Hamster75
- 1729
- 2114
Hamster75
Zitat von HoneySky:Ich bin froh über jede Form der Stellungnahme. Das Thema Affäre ist nun einmal sensibel in der Gesellschaft.
Räubertochter00.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde es hilfreich, wenn andere Seiten aufgezeigt werden (über die Wortwahl will ich mich allerdings nicht streiten, die ist öfters mal grenzwertig). Ein öffentliches Forum ist sicher der falsche Platz, wenn man ausschließlich Zuspruch, Trost und Kopftätscheln erwartet.
Wut
abteilungmann
Aspotix
Räubertochter00.
sunny35
Wut
Wut
Räubertochter00.
Räubertochter00.
Zitat von Wut:Aber bitte, helft mir zu verstehen - wieso tut man so etwas?
dieser Frage gehen viele von uns auch nach
Wieso lässt man sich auf einen verheirateten Mann ein?
manchmal geben sich diese Männer nicht als vergebene Männer zu erkennen...andere lügen und jammern
Wieso nimmt man in Kauf, soviel Leid zu erzeugen? Blendet man das aus?
ja
Man will doch selbst nicht betrogen werden - wieso bietet man einem Mann die Möglichkeit, seine Frau zu hintergehen?
Hormone, Verblendung....in den wenigsten Fällen ist es pure Körperlichkeit von Seiten der Frauen
Was erhofft man sich? In den meisten Fällen lese ich, dass sich Gefühle entwickeln und man den Mann selbst möchte - bitte? Solch einen elenden Fremdgänger? Denkt man wahrhaftig, man selbst sei etwas besonders und er würde die gleiche Nummer bei einem selbst nicht abziehen?
Hormone, Verblendung, Naivität..... mit ein wenig Abstand wirkt das wirklich lächerlich
Was gibt es den Frauen, dass es sie so oft zu verheirateten Männern zieht? Ich verstehe es nicht..
wir verstehen es auch nicht....wir arbeiten hier an diesem Verständnis der Sachlage
schmaloo
freisein
Yosie
Zitat von HoneySky:Zitat von Wut:
Wenn ich in Ekstase den Schoß eines Mannes reite, auf den später seine Kinder zum Kuscheln klettern - doch, doch, das ist etwas, das man verurteilen darf. Ohne Wenn und Aber.
Die Hässlichkeit kam nicht NACH der Affäre - sie war die ganze Zeit schon gegeben.
Vielen Dank für diese Worte!
Da darf ich mir die Frage stellen, welche Normen Werte und Moralvorstellungen ich habe. Bzw. warum sie mir komplett wurscht waren.
Sleepless91