Sonne100
- 963
- 1707
Sonne100
Wut
Zitat von sunny35:Ich sehe das anders. Ich kenne beide seiten. Bin betrogene Ehefrau aber auch Affärenfrau. Kann also auch beide seiten verstehen.
schmaloo
Zitat von HoneySky:Er hat ja immer die Möglichkeit die Affäre zu beenden
Und genau diese fehlende Konsequenz im Handeln, sagt doch alles aus, oder?
HoneySky
sunny35
Zitat von Wut:Zitat von sunny35:Ich sehe das anders. Ich kenne beide seiten. Bin betrogene Ehefrau aber auch Affärenfrau. Kann also auch beide seiten verstehen.
Ist es nicht ein seltsames Gefühl, jemandem das anzutun, was einen selbst fast umgebracht hat?
Wut
Zitat von sunny35:Wer wirklich liebt geht nicht fremd
HoneySky
sunny35
Zitat von Wut:Zitat von sunny35:Wer wirklich liebt geht nicht fremd
Das ist nicht die Antwort auf meine Frage .
Bitte, ich finde das gerade wirklich interessant und meine es nicht angreifend: War deine Affäre bevor oder nachdem du selbst betrogen wurdest?
Und falls es danach war, nochmal: Ist es nicht ein seltsames Gefühl, jemandem das anzutun, was einen selbst fast umgebracht hat?
Liebe TE, sollte ich dir deinen Thread zu sehr zerreißen, sag einfach Bescheid. Hat ja im Grunde nix mit dem Beitrag zu tun.
Räubertochter00.
Zitat von Wut:was gibt es da drüber zu stehen? Es ist schäbig.
...und hier rühmt sich auch Keine/r deswegen
Lustig, dass in diesem Forum die Beiträge über Er hat eine Affäre, meine Welt geht unter. und Ich bin seine Affäre, wie kann er mich nur so behandeln? Tür an Tür wohnen.
...nicht lustig.... schade, dass überhaupt ein Grund besteht hier in diesem Forum schreiben zu dürfen/müssen
Und in beiden Varianten bekommen die TE immer absolutes Verständnis.
...nein, nicht immer....sieht man ja an Beiträgen von Dir und anderen (hallo Bleistift) Gästen und Usern
Frauen drehen sich alles, wie sie wollen. Mal sind sie Opfer, mal Täter. Und beide Positionen sind moralisch natürlich vollkommen in Ordnung.
oh....ein pauschales Vorurteil die bösen Frauen also
Lasst mich raten: Würde die Ehefrau des hier genannten AM einen Beitrag verfassen, dass sie betrogen wurde, würde sie bestimmt den gleichen Zuspruch wie in diesem Thread bekommen?
...ja ... und irgendwer würde wieder pauschalisierte unnötige Kritik einstreuen
P.S.: Nur um das klar zu stellen: Dies ist kein persönlicher Angriff an die TE. Ich bin nur immer wieder erschüttert, wie gesellschaftsfähig Affären geworden sind.
...gesellschaftsfähig sind die Affären noch immer nicht.... mich erschüttert eher, dass die absolute Zahl zunimmt... das lässt Rückschlüsse auf den Zustand unserer Beziehungen zu, die mich nicht erfreuen
Natürlich NUR, wenn man selbst die Affäre ist. Ist man die betrogene Ehefrau/Ehemann, ist es wieder was gaaaanz schlimmes..
... hier wirfst Du den Frauen wieder eine Doppelmoral vor....und das hat seinen Grund bestimmt in Deiner Dir eigenen Geschichte
Aspotix
VictoriaSiempre
Laluna
VictoriaSiempre
Kaktus48
Aspotix