Sleepless91
- 459
- 1
- 628
Sleepless91
Zitat von herzsonne:Na, Meinung würd ichs nicht nennen, eine Haltung.
Ich weiß, dass ich im Leben keine Affäre führen würde.
Sollte mich doch mal.jemand aufs Glatteis führen(mir vorenthalten, dass er liiert ist) empfinde ich das als immensen Vertrauensbruch und bodenlose Frechheit und gehe natürlich unverzüglich vom Glatteis.
Ich bin ja nicht Lebensmüde.
Ein Mann der zuhause eine Familie hat und sich noch nebenher amüsiert den könnte ich nur verachten.
Ich hab da ne ganz strikte Haltung zu.
Und Gefühle hin oder her, das ist für mich als Erwachsene kein.freifahrtschein und zählt genausowenig wie Alk. als ausrede.
freisein
Zitat von sunny35:Leute das sind endlos Diskussionen hier. Man wird nie auf einen Nenner kommen, da jeder seine eigene Meinung dazu hat
sunny35
Zitat von freisein:Zitat von sunny35:Leute das sind endlos Diskussionen hier. Man wird nie auf einen Nenner kommen, da jeder seine eigene Meinung dazu hat
Sagt wer?
Hier ist ein Forum !
Grace_99
Zitat von schmaloo:Zitat von Grace_99:
Ich finde, da sollte man immer unterscheiden. Jemand der mir fremd ist, kann mir nicht weh tun.
Doch wenn ein Ehemann und Vater seinen Schw.. nicht im Griff hat,
dann sollte eine Frau die sich im Griff hat, nicht mitmachen
Yosie
Zitat:Na, Meinung würd ichs nicht nennen, eine Haltung.
Ich weiß, dass ich im Leben keine Affäre führen würde
herzsonne
zauber2901
schmaloo
Zitat von Räubertochter007:Zitat von schmaloo:Zitat von Grace_99:
Ich finde, da sollte man immer unterscheiden. Jemand der mir fremd ist, kann mir nicht weh tun.
Doch wenn ein Ehemann und Vater seinen Schw.. nicht im Griff hat,
dann sollte eine Frau die sich im Griff hat, nicht mitmachen
....das ist zu einfach.... Schmaloo, da hab ich mehr von Dir erwartet....
Mr. Spok und andere Vulkanier wären allerdings dazu in der Lage.... schöne emotionslose Welt...keine Kriege, kein Betrug
freisein
Zitat von Sleepless91:Freisein, ich verstehe das. Ich kann auch nicht fassen wie man so dreist sein kann. Könnte ich nie! Ich erzähl dir mal was, dann verstehst du Vlt meine Situation und Sicht auch etwas besser:
Ganz am Anfang der Affaire hat mich mein exAM auch zu sich nach Hause eingeladen. Wir waren auch Kollegen und er hat mich überredet zu ihm in der Mittagspause nach Hause zu kommen. Da er ein neues MacBook gekauft hatte und da Probleme beim einrichten hatte. (Vorwand, sag ich im Nachhinein) mir war es unangenehm ich wollte gar nicht in das Haus. ( wäre übrigens zu einem späteren Zeitpunkt auch nicht mehr vorstellbar für mich gewesen und ich war seither auch nicht mehr dort) er hat mich überredet. Ich bin mitgekommen. Er nahm wohl an seine Frau sei nicht zuhause. Es stellte sich heraus, dass er im Sinn hatte mich in der Mittagspause in seinem Ehebett flach zu legen. Ich hätte das nie mitgemacht. Dummerweise (für ihn) war seine Frau doch zuhause und saß am Küchentisch. Der Magen drehte sich mir um. Er wollte mich sogar noch küssen als wir im Nebenzimmer am MacBook saßen. Ich hab ihn weg gestoßen und ihn gefragt ob er noch alle Tassen im Schrank habe. Ja und wie gesagt, nach dem Vorfall bin ich nie wieder auch nur in die Nähe seines Hauses gekommen. Wenn wir das mal analysieren wollen.. Na willst du?
Mein Fehler und Anteil an der Sache ist, dass ich mich überhaupt dazu breit schlagen lassen habe. Vollkommen richtig, hätte gleich nein sagen sollen. Und jetzt zu seinem Anteil: er entweiht sein Zuhause indem er dort mit mir schlafen will. Er ist skrupellos. Geht triebgesteuert Risiken ein und Last but not least: er ist respektlos gegenüber seiner Frau/Familie. Ich frage dich: wer hat hier den größeren Anteil? In dem Moment Habe ich seine Frau, die ich nicht mal kenne, sogar mehr respektiert als er.
freisein
Zitat von sunny35:Zitat von freisein:Zitat von sunny35:Leute das sind endlos Diskussionen hier. Man wird nie auf einen Nenner kommen, da jeder seine eigene Meinung dazu hat
Sagt wer?
Hier ist ein Forum !
Will damit nur sagen das man sich im Kreis dreht
Sleepless91
Yosie
Zitat von Sleepless91:....dass mir exAM auch erzählt hat dass seine Frau ebenfalls immer wieder Affairen hatte. Klar, geht mich nichts an und rechtfertigt sich nichts. Aber da ist dann die Hemmschwelle schon kleiner gewesen als wenn er sie als arme Frau dar gestellt hätte die nichts ahnt und ihn liebt.
finita
Räubertochter00.
Zitat von Selbstliebe:Zitat von Sleepless91:....dass mir exAM auch erzählt hat dass seine Frau ebenfalls immer wieder Affairen hatte. Klar, geht mich nichts an und rechtfertigt sich nichts. Aber da ist dann die Hemmschwelle schon kleiner gewesen als wenn er sie als arme Frau dar gestellt hätte die nichts ahnt und ihn liebt.
Sag ich doch, Affärenmänner-frauer lügen erfinderisch, wenn sie jemanden einwickeln wollen.....
freisein
Zitat von Sleepless91:Kann es sein, dass die betrogenen Ehefrauen nicht wahr haben wollen, dass ihr lieber Ehemann was für eine andere empfindet? Und dadurch wälzt ihr die ganze Verantwortung auf die Geliebte ab? Ich kanns ein Stück weit verstehen. Aber wenn man ehrlich zu sich selbst ist, ist einfach der fremdgänger das rübenschwein! Er hat es auch verdient in die Verantwortung genommen zu werden.
Freisein, ich wusste nicht was er von mir wollte. Ich dachte er will tatsächlich dass ich mir den Laptop anschaue. Habe ihn zuerst gebeten ihn mit zur Arbeit zu bringen. Aber er bestand darauf. Er wollte mir sein Haus zeigen Vlt auch angeben, keine Ahnung. Ich habe seine Frau begrüßt und sie meinte dann was von Rettung naht bezogen auf das Laptop Problem. Ich fühlte mich schäbig. Wollte nur noch raus aus dem Haus. Habe wirklich nur noch verschwommene Erinnerungen daran und das ist auch gut so. Ich muss auch dazu sagen, dass mir exAM auch erzählt hat dass seine Frau ebenfalls immer wieder Affairen hatte. Klar, geht mich nichts an und rechtfertigt sich nichts. Aber da ist dann die Hemmschwelle schon kleiner gewesen als wenn er sie als arme Frau dar gestellt hätte die nichts ahnt und ihn liebt.