Klaus123
Mitglied
- Danke erhalten:
- 709
Zitat von Minna:Ich bin so furchtbar erschüttert, dass ich kein Teil seiner Welt mehr bin. Ich habe diese Welt geliebt und sie durch meine Ängste für immer verloren. Warum hab ich ihm jetzt auch noch geschrieben? Das ist erbärmlich.
Deine Ängste waren nur ein Teil in dem Ganzen. Die kamen nur zum Vorschein, weil du spürtest, dass etwas nicht erwidert werden würde, so wie du es dir gewünscht hättest.
Das war dir in der Zeit mit ihm bereits bewusst/unterbewusst. Jetzt willst du es zurückholen, rückgängig, besser machen. Das funktioniert nicht, die Spirale rückwärts zu drehen. In solchen Momenten ist es ein Traum. Vielleicht gut so, denn in diesen Träumen würden wir uns verheddern und ein Leben leben, das letztendlich nicht das eigene Modell ist, sondern dass jenes Partners, der dann Regie führt.
Keine Ahnung, ob dir das hilft, es ist nur ein Gedanke, weil wir doch selbst der Steuermann unseres Lebens sein wollen, wo wir das Wirklichkeit werden lassen möchten was wir uns vorstellen.
Du ziehst noch leicht einen Mann zu dir, nicht auf die Sekunde, aber schneller als du im Moment zu denken wagst.