43

Die Liebe deines Lebens - ich gebe dich frei

S
Dreadlocks mit Läusen? Wow!
Das muss ganz schlimm gewesen sein. Die Arme!

16.01.2014 02:15 • #121


B
bin ziemlich MÜDE, werd versuchen ein Wenig zu schlafen.....
hab auch schon ENTSPANNTETE Zeiten gehabt seufz,
Wünsch Dir ganz viel KRAFT, denk an Dich, M.

16.01.2014 02:16 • #122


A


Die Liebe deines Lebens - ich gebe dich frei

x 3


S
Gute Nacht und schlaf gut!

Ich drück Dich ganz fest und schicke Dir ganz viel positive Energie!

16.01.2014 02:18 • #123


B
Soulmate !
ANGEKROCHEN kommen, UNBEDINGT !Mit Tränen, Reue, der bitte um Vergebung (weil ER ein A.) ist

16.01.2014 02:20 • #124


S
Auch Dir wünsche ich Kraft!
Alles wird gut!

Wir halten zusammen!

16.01.2014 02:21 • #125


B
Na ENDLICH !
Sie helfen uns, endlich KLÜGER zu werden




Danke du und GUTE Nacht !

wer zuletzt lacht, lacht am Besten

16.01.2014 02:23 • #126


S
Genau, weil er ein A.... ist.
Und ich sein treuer Untertane
Oh Gebieter, was und wie soll ich es ihnen recht machen?

16.01.2014 02:24 • #127


S

Genau, wer zuletzt lacht (das sind wir), lacht am Besten.

Ich lege mich jetzt hin und schmunzel mich in den Schlaf.

Nacht!

16.01.2014 02:27 • #128


B

Guten MORGEN

16.01.2014 10:08 • #129


S
Liebe Biomaus ,

geht es Dir heute besser? Konntest Du etwas schlafen?

GlG soulmate

16.01.2014 10:35 • #130


T
Deine Geschichte hat mich sehr berührt und mich zum Weinen gebracht, weil all das was du erlebt hast genauso auf mich zutrifft.....ich war ebenso blind wie du, konnte unf wollte die Wahrheit nicht sehen.Jahrelang und sogar von Anfang an hat mein Mann mich ausgenutzt, betrogen und belogen. Wir haben eine Tochter zusammen. Er hat mir das große Familienglück vorgespielt, hat von Zukunftsplänen gesprochen...von der großen Liebe...alles eine Lüge. Nicht nur dass er mich mit allen möglichen Weibsbildern betrogen hat...er hat auch hinter meinem Rücken schlecht über mich gesprochen, mich fertig gemacht und eine andere Frau geliebt. Diese andere Frau hat gemerkt wie er ist, hat ihn verlassen..er trauert ihr immer noch nach und ich bin seine letzte Ausfahrt, seine letzte Zig..Miich behandelt er je nach Laune..ich war ja auch immer da, habe gwartet und gehofft. Ich habe die Schuld immer nur bei mir gesucht oder bei anderen (viele seiner Affären haben mich per Internet gemobbt...ich war wirklich fertig). Und ich habe ihn immer beschützt, habe an das Gute geglaubt und wurde nicht schlau aus allem...Er behandelt mich immer noch wie den letzten Dreck und ich schaffe es nicht.von ihm loszukommen (auch wegen unserer Tochter..). Jetzt haben ihn all die anderen Frauen verlassen weil sie gemerkt haben wie er ist. Nur ich dumme Kuh bin geblieben....aber für was? Er war und ist und bleibt die Liebe meines Lebens. Ich habe andere Männer kennengelernt, wurde und werde begehrt...aber ich sah und sehe immer nur ihn. Obwohl er so ein A....ist. Ich war auch immer eine starke selbstbewusste Person...er hat alles in mir gebrochen. Vielleicht war ich es aber selbst, weil ich so blind war, obwohl mir so viele schon vor Jahren versucht haben die Augen zu öffnen....sei froh dass du es geschafft hast dich zu trennen, niemand hat es verdient so zu behandelt zu werden...und das von einem Menschen den man niemals so behandelt hätte und den man geliebt hat. Mehr als alles. Ich verstehe solche Menschen nicht, ich werde es nie verstehn und ich wünsche niemandem soetwas zu durchleben...denn man zerbricht daran...man selbst geht kaputt und zweifelt an sich selbst...Schau nach vorn, du wirst nicht vergessen...aber du wirst dich eines Tages wieder selbst achten und lieben. Sei für deine Kinder da. Ich wünsche dir alles Gute...[/quote]

14.10.2014 20:41 • #131


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag