43

Die Liebe deines Lebens - ich gebe dich frei

B
ach Du LIEBE !
Bin in Gedanken ganz bei DIR !

25.12.2013 01:14 • #91


M
Guten Morgen liebe Soulmate , liebe Marie !

@Soulmate, ich hoffe bei Dir ist etwas Ruhe eingekehrt! Wie geht es Dir heute? Hoffentlich sind die Schmerzen weniger geworden!

@Marie, wie schaut es bei Dir aus?

Fühlt Euch gedrückt ! Ich denke an Euch!

GlG Muzel

25.12.2013 11:20 • #92


A


Die Liebe deines Lebens - ich gebe dich frei

x 3


S
Liebe Muzel und liebe Marie ,

ich habe die Nacht nicht so gut schlafen können.
Ich habe gut gekühlt, aber gebracht hat es nicht viel.

Schmerzen am Handgelenk sind nun etwas anders und mein Dreiecksbein ist im Vergleich zur anderen Hand deutlich vergrößert.
Ich hoffe, es ist irgendwie noch heile!
Ich lege mich wieder hin und werde versuchen zu schlafen.

Ich bin außerdem enttäuscht von meinem Bruder. Wenn ich etwas Kraft und Ruhe habe, erzähle ich Euch was mit ihm gewesen ist.

Auch ich denke an Euch!
Ich drück Euch auch ganz ganz fest!

GlG soulmate

25.12.2013 13:24 • #93


M
@liebe Soulmate

25.12.2013 13:36 • #94


S
Liebe Muzel und liebe Marie ,

die Lage hat sich zuhause beruhigt.
Ich war nochmal in der chirurgischen Ambulanz. Mit drei Stunden Wartezeit .
Diesmal wurde das Handgelenk geröntgt. Sieht gut aus. Gott sei dank, ist nichts gebrochen. Nur ne Überdehnung. Ruhen, schonen und nicht belasten.
Der Arzt hat mich beruhigt. Er meinte, nachdem die Hand und der Arm verheilt sind, werde ich ihn wieder voll belasten können. Besser als vorher. Ich soll mir keine Sorgen machen.
Die Hand- und Armmuskulatur wäre geschwächt. Die müsste ich später aufbauen.

Meine Tochter hat sich bei mir entschuldigt. Sie hat sich zu mir ins Bett gelegt und ist eingeschlafen. Sie suchte die Nähe. Sie hat Schuldgefühle, fragt mich ständig, ob ich was will oder was sie für mich machen kann.
Jetzt sitzen wir zusammen und versuchen, den Abend zu genießen.

Mein Ex hat die Kinder nicht angerufen. Deswegen sind die Kids etwas traurig.

Ich hoffe, es geht Euch auch gut!
Ganz liebe weihnachtliche Grüße

Soulmate

25.12.2013 21:42 • #95


B
Lage hat sich zuhause beruhigt.
!
Es ist so schade, dass unsere Feiertage, ganz besonders Weihnachten so ANGESPANNT und krisenträchtig sind

Ich war nochmal in der chirurgischen Ambulanz. Mit drei Stunden Wartezeit geschockt . .....

..... werde ich ihn wieder voll belasten können. Besser als vorher. Ich soll mir keine Sorgen machen.
GUTE Nachricht,
versuche ihm bitte GLAUBEN, zu VERTRAUEN !
(Und mittelfristig auch wieder DIR selbst !) !
Die Hand- und Armmuskulatur wäre geschwächt. Die müsste ich später aufbauen.
Denk da an PHYSIOTHERAPIE, hilft GEWALTIG (alles schon selbst probiert )

Meine Tochter hat sich bei mir entschuldigt. Sie hat sich zu mir ins Bett gelegt und ist eingeschlafen. Sie suchte die Nähe. Sie hat Schuldgefühle, fragt mich ständig, ob ich was will oder was sie für mich machen kann.
Jetzt sitzen wir zusammen und versuchen, den Abend zu genießen.
Ach Soulmate, das ist jetzt die ALLERSCHWIERIGSTE Zeit,
für Euch ALLE,
Du weißt das !

Mein Ex hat die Kinder nicht angerufen. Deswegen sind die Kids etwas traurig.
ETWAS !? seufz ....


Ganz liebe weihnachtliche Grüße

Auch an DICH , und Deine Familie (Kinder !).

Bruder - AUCH durchgeknallt ?
oder
WIR sind zu empfindlich, ungeduldig, erwarten ZU VIEL ?

M.

26.12.2013 02:14 • x 1 #96


M
Guten Morgen liebe Soulmate und liebe Biomaus ,

ich hoffe Euch Beiden geht es - soweit wie möglich- gut!

Zitat:
Es ist so schade, dass unsere Feiertage, ganz besonders Weihnachten so ANGESPANNT und krisenträchtig sind Traurig


JA so ist es liebe Biomaus, eigentlich sollten wir die Tage in der Familie nutzen um Kraft zu tanken aber so?

Zitat:
Mein Ex hat die Kinder nicht angerufen. Deswegen sind die Kids etwas traurig.


Sie sind zutiefst verletzt, machen sich ihre eigenen Gedanken bis hin zu, dass sie es nicht wert seien dass man an sie denkt! Und hier kann ich wieder nur sagen: die Kids in den Arm nehmen, versuchen ihnen das Gefühl zu geben dass sie ganz viel wert sind, dass sie UNSER Schatz sind und sie es immer bleiben werden! Wir sind an ihrer Seite, wenn nicht wir ihnen ihre Werte vermitteln können wer dann? Und wir haben diese Bärenkräfte dafür- auch wenn wir selbst dabei sind an uns zu glauben und uns wieder zu lieben- die Kräfte und die Liebe einer Mutter sind stärker wie alles andere. Wir beweisen es Tag für Tag, und schwächeln sei auch uns mal gestattet!

Fühlt Euch Beide gedrückt ! Ich denk an Euch!

GlG Muzel

26.12.2013 09:18 • x 1 #97


S
Liebe Muzel , liebe Marie ,

ich danke Euch beide sehr, für das entgegengebrachte Verständnis und Mitgefühl, für die Tipps und für die Motivation.
Ihr beide und das Forum seid meine Energie!

Es geht mir heute soweit wieder gut. Gestern hatte ich einen leichten Schwächeanfall, habe mich ausgeruht und dann ging es wieder. Meiner Hand geht es immer besser. Meine Schulter und mein Arm tun weh, aber da muss ich durch.

Ich hoffe, dass Ihr die Weihnachtstage etwas genießen konntet.

Im Großen und Ganzen geht es mir besser. Ich habe es geschafft, die Trennung weiter zu verarbeiten. Ich weiß jetzt genau, dass ich meinen Mann einst geliebt habe, aber nun nicht mehr liebe. Das, was ich früher für ihn empfunden habe, ist nicht mehr da. Auch Trauer oder Zerrissenheit empfinde ich nicht mehr. Ich weiß, dass er weder mich, noch meine Liebe, je verdient hat.
Es war ein ungleiches Verhältnis. Die letzten 10 Monate haben mich sehr weit gebracht. Ich könnte sogar behaupten, sie waren für mich wie 10 Jahre meines Lebens. Ich habe alles durchgemacht. Vom Tiefpunkt zum Höhepunkt, aber auch alles erlebt.

Ich bin aber auch anderen Menschen gegenüber distanzierter geworden. Angst vor Verletzungen, Angst falsch verstanden oder nicht angenommen zu werden.
Ich bin zurückhaltender und vorsichtiger. Das aber ist nicht nur durch ihn so gekommen, sondern auch die Erfahrung, die ich mit Menschen in meinem Leben gemacht habe. Ich weiß jetzt, wer zu mir hält und wem ich gleichgültig bin.

Meine ganze Energie, meine Kraft und mein Mitgefühl gilt es nun mir selbst. Ich muss wieder Kraft für mich haben.
Manchmal fühle ich mich als würde ich am Boden liegen, versuche wieder aufzustehen, aber werde von einigen wieder geschubst und draufgetreten.
Denn am Ende steht Mensch alleine. Denn wenn man hilflos ist, gibt es einige, die nicht helfen wollen, obwohl sie es tun können.
Ich war immer für alle da. Jetzt wo ich selbst Hilfe brauche, sehe ich nur ein paar Menschen. Ich bin froh, dass ich diese wertvollen Menschen habe und kennen gelernt habe. Dazu gehört ihr auch!

Meine Kinder habe ich so gut ich konnte über die Weihnachtstage aufgefangen. Sylvester machen wir drei gemeinsam was mit Freunden.

Ich hatte Heiligabend meinem Bruder eine SMS geschrieben. Er solle bitte vorbeikommen, dass es sehr dringend und wichtig ist, dass meine ältere Tochter aggressiv sei.
Ich telefonierte noch mit meiner Schwägerin. Sie sagte, dass sie meinen Bruder anrufen würde, damit er mich ins Krankenhaus bringen solle. Er aber war nicht erreichbar.
Er war also nicht Zuhause und das, obwohl es Heiligabend war.

Um 1 Uhr nachts schrieb er mir, dass er meine SMS erst jetzt gelesen habe, da er zum Essen eingeladen gewesen sei.
Ich habe ihm nicht geantwortet. Ich bin alleine ins Krankenhaus hin- und zurückgegangen.

Vor einigen Monaten hatte mir eine sehr gute Freundin erzählt, dass sie meinen Bruder auf einer Party mit einer anderen Frau gesehen habe. Sie erzählte mir, dass die beiden sehr vertraulich miteinander waren, eng umschlungen getanzt hätten und er sie immer wieder berührt hätte.
Jemand anderes erzählte mir, dass sie meinen Bruder mit einer anderen Frau in der Stadt gesehen habe. Sie habe sogar gedacht, dass er geschieden sei und ne neue Partnerin habe.
Hier ist anzumerken, dass mein Bruder schon seit über 20 Jahren verheiratet ist und 2 Kinder hat.
Vor etwa 10 Jahren hatte er eine Affäre mit einer jüngeren Frau. Wie das rauskam? Die besagte Dame stand plötzlich vor deren Haustür und wollte seine Sachen vorbeibringen, weil sie Schluss gemacht hatte.
Meine Schwägerin wollte ihn nicht aufgeben. Sie hat gekämpft. Das tut sie immer noch.
Er wollte seine Affäre nicht verlieren. Das habe ich damals so empfunden.
Und jetzt ist die besagte Dame wieder in seinem Leben. Und seid wann?
Er führt ein Doppelleben. Und wieder bin ich geschockt.

Ich werde immer von Menschen enttäuscht, die mir was bedeuten. Wieso?
Mit ihm verstehe ich mich doch so gut. Ich verstehe mich mit ihm besser, als mit meinen Schwestern.
Ich versuche das nüchtern zu betrachten, aber es gelingt mir nicht. Ich bin sauer auf ihn!
An Heiligabend war er natürlich bei ihr zum Essen. Anders kann es nicht gewesen sein.

Ich mal jetzt mal ne Pause, um meine Gedanken zu ordnen.
Ich werde aber noch schreiben.

Ich drück Euch ganz ganz fest und

GlG soulmate

27.12.2013 19:52 • x 1 #98


B
Du LIEBE, liebe, ganz liebe Soulmate

Ich kann jetzt leider nicht länger schreiben
dabei
hast uns sooo viel von Dir und Deinem Leben geschrioeben
und
bei JEDEM Deiner Sätze (GEDANKEN) würd ich so gerne meinen Senf auch noch dazugeben

Zwischen und und und und

Wart ab, KOMMT noch !

GUTE Nacht,
Marie

27.12.2013 21:34 • x 1 #99


B
Muzel

27.12.2013 21:35 • x 1 #100


M
Liebe Soulmate , liebe Biomaus ,

super schön von Euch zu lesen! Soulmate Du klingst gut, ich möchte Dir aber gern noch was zu Deinem letzten Post schreiben! Leider erst später wenn ich wieder daheim bin! Ich bin mir aber sicher dass Marie noch tolle Worte finden wird !

Passt bitte schön auf Euch auf und lasst Euch tolle drücken !

GlG Muzel

27.12.2013 22:57 • #101


S
Liebe Muzel und liebe Biomaus ,

Ich fühle mich gerade so leer und so fertig. Was ist mit mir bloß los?
Ich habe wieder so einen Durchhänger.
Mein ganzer Körper tut mir einfach nur weh. Meine Seele weint .
Am 8. Januar wird es genau ein Jahr sein, dass ich ihn nicht gesehen habe. Ein ganzes Jahr!
Ich liebe ihn doch nicht mehr?! Oder? Wieso tut es trotzdem so weh? Wieso nur?
Wünsche ich ihn mir zurück? Ich verstehe mich selbst nicht.

Drücke Euch ganz fest

GlG soulmate

29.12.2013 21:05 • #102


M
Liebe Soulmate , liebe Biomaus ,

lass Euch bitte erstmal fest in meine Arme nehmen und !

Liebe Soulmate:

Zitat:
Ich liebe ihn doch nicht mehr?!


DAS weiß ich natürlich nicht, doch ich tendiere mehr dazu, dass er ja Deine heile? Welt kaputt gemacht hat und Du dies nicht verstehst. DAS WARUM hast Du Dir ja mühevoll zusammen gepuzzelt aber realisiert hast Du seine durchtriebene Dreistigkeit noch lange nicht! Soulmate, Du bist eine tolle Frau die unglaublich viel Wärme und ganz tolle Werte hat und diese auch vertrittst! Und Du kannst oder willst noch nicht verstehen, dass gerade Dein Mann, der, der Dir die ewige Liebe und Treue geschworen hat sein fast komplettes Leben mit Dir auf Lug und Trug aufgebaut hat! DAS zu verstehen und zu verarbeiten ist alles andere als einfach, Du versuchst schon sehr viel doch momentan drehst Du Dich oftmals noch im Kreis! Mal gefestigt mit tollen Vorsätzen um dann wieder zu fallen. Das könnte auch diese schei. körperlichen Schmerzen verursachen, Dein Körper wehrt sich eben auf seine Art!

Ich weiß wie es mir ging als mein Exmann aufgeflogen ist! Man was habe ich gelitten, ich habe mich vor seelischen Schmerzen, die dann auch körperliche Schmerzen zur Folge hatten, auf dem Boden gewälzt! Klar denken ging gar nicht, habe viele Monate wie in Trance verbracht! Was er mir angetan hat war die eine Sache, aber dieses für mich anzunehmen, für mich Konsequenzen zu ziehen hat scheinbar ewig gedauert! Setzt Dich bitte nicht unter Druck, es kommt der Tag dann wirst Du klar sehen und auch denken können !

Ich wollte Dir gern noch was zu Deinem vorletzten Post schreiben! Du hast geschrieben:

Zitat:
Meine ganze Energie, meine Kraft und mein Mitgefühl gilt es nun mir selbst



DEINE Energie und Deine Kraft sollten Dir auf alle Fälle gelten, aber das mit dem Mitgefühl vergiss mal bitte ganz schnell. Denn so tendierst Du direkt ins Negative! Mitgefühl liebe Soulmate brauchst Du nicht mehr! Das beweist Du in vielen Zeilen! Auch wenn Du immer mal wieder scheinbar fällst....Soulmate, das ist doch normal! Du bist ein Mensch mit dem Herz am richtigen Fleck, Du bist keine Maschine der man einprogrammiert: Schmerz zu Ende und schon geht's weiter! Auch wenn Du noch ab und an durch dieses Trauertal musst, lieber so als abgezockt und kaltschnäuzig durch die Welt zu latschen!

Noch kurz was zum Schluss......

Zitat:
Ich werde immer von Menschen enttäuscht, die mir was bedeuten



Fange an Dich von Menschen abzugrenzen die Dir nicht gut tun! Ich selbst habe in meinem größten Kummer erfahren dürfen wer wahrer Freund ist und wer nicht! Die wahren Freunde habe ich heute noch an meiner Seite, diejenigen die nur zu mir gekommen sind um sich bei mir auszukotzen, denen ich dann aber noch nicht mal einen kurzen Anruf wert war habe ich radikal aus meinem Leben verbannt. Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern Freunde zu haben die bei einem Hilferuf nicht fragen wann Du Zeit hast- sondern die nur eine Frage stellen: WO bist Du? um direkt zu Dir zu kommen!

Mit Deinem Bruder würde ich mal ein ruhiges Gespräch führen! Was er macht ist ein NoGo- aber vielleicht hat er jetzt nur nicht mit Dir geredet weil er Deine Baustellen kennt!

@liebe Marie- wie geht es Dir?

Ich denk an Euch und !

GlG Muzel

29.12.2013 22:02 • x 1 #103


S
Liebe Muzel , liebe Biomaus ,



Zitat von Muzel:

Liebe Soulmate:

Zitat:
Ich liebe ihn doch nicht mehr?!


DAS weiß ich natürlich nicht, doch ich tendiere mehr dazu, dass er ja Deine heile? Welt kaputt gemacht hat und Du dies nicht verstehst. DAS WARUM hast Du Dir ja mühevoll zusammen gepuzzelt aber realisiert hast Du seine durchtriebene Dreistigkeit noch lange nicht! Soulmate, Du bist eine tolle Frau die unglaublich viel Wärme und ganz tolle Werte hat und diese auch vertrittst! Und Du kannst oder willst noch nicht verstehen, dass gerade Dein Mann, der, der Dir die ewige Liebe und Treue geschworen hat sein fast komplettes Leben mit Dir auf Lug und Trug aufgebaut hat! DAS zu verstehen und zu verarbeiten ist alles andere als einfach, Du versuchst schon sehr viel doch momentan drehst Du Dich oftmals noch im Kreis! Mal gefestigt mit tollen Vorsätzen um dann wieder zu fallen. Das könnte auch diese schei. körperlichen Schmerzen verursachen, Dein Körper wehrt sich eben auf seine Art!
...

Ich wollte Dir gern noch was zu Deinem vorletzten Post schreiben! Du hast geschrieben:

Zitat:
Meine ganze Energie, meine Kraft und mein Mitgefühl gilt es nun mir selbst



DEINE Energie und Deine Kraft sollten Dir auf alle Fälle gelten, aber das mit dem Mitgefühl vergiss mal bitte ganz schnell. Denn so tendierst Du direkt ins Negative! Mitgefühl liebe Soulmate brauchst Du nicht mehr! Das beweist Du in vielen Zeilen! Auch wenn Du immer mal wieder scheinbar fällst....Soulmate, das ist doch normal! Du bist ein Mensch mit dem Herz am richtigen Fleck, Du bist keine Maschine der man einprogrammiert: Schmerz zu Ende und schon geht's weiter! Auch wenn Du noch ab und an durch dieses Trauertal musst, lieber so als abgezockt und kaltschnäuzig durch die Welt zu latschen!

Noch kurz was zum Schluss......

Zitat:
Ich werde immer von Menschen enttäuscht, die mir was bedeuten



Fange an Dich von Menschen abzugrenzen die Dir nicht gut tun! Ich selbst habe in meinem größten Kummer erfahren dürfen wer wahrer Freund ist und wer nicht! Die wahren Freunde habe ich heute noch an meiner Seite, diejenigen die nur zu mir gekommen sind um sich bei mir auszukotzen, denen ich dann aber noch nicht mal einen kurzen Anruf wert war habe ich radikal aus meinem Leben verbannt. Es kommt nicht darauf an viele Freunde zu haben, sondern Freunde zu haben die bei einem Hilferuf nicht fragen wann Du Zeit hast- sondern die nur eine Frage stellen: WO bist Du? um direkt zu Dir zu kommen!

Mit Deinem Bruder würde ich mal ein ruhiges Gespräch führen! Was er macht ist ein NoGo- aber vielleicht hat er jetzt nur nicht mit Dir geredet weil er Deine Baustellen kennt!


Es ist momentan wirklich so, dass ich das Gefühl habe, ich trete auf der Stelle bzw. im Kreis.
Und zu realisieren, wie durchtrieben und dreistig das Ganze von ihm war, muss mir bewusst werden.

Weißt Du liebe Muzel, ich wollte es nicht wahrhaben, dass es solche Menschen nunmal gibt. Es gibt sie!
Ich bin nicht so und denke auch nicht so wie die. Ich dachte oftmals, dass es solche Menschen nur in Filmen gibt und wollte das nicht akzeptieren, dass gerade der Mensch, den ich geliebt habe, so war und ist. Aber man lernt ja nie im Leben aus. Man wird immer eines Besseren belehrt.

Ich liebe ihn nicht und doch habe ich hin und wieder ein Gefühl, welches ich nicht einordnen kann. Dann denke ich, soulmate liebst du ihn noch? Aber ich antworte dann schnell mit nein.

Ich wünsche mir manchmal einen Partner an meiner Seite, der mich schätzen tut und nicht mit Hintergedanken mit mir zusammenlebt. Ich denke auch, dass das normal ist, dass ich so denke. Denn wenn man einen Menschen lange Zeit emotional aushungern lässt, lechzt er nur geradezu etwas zu bekommen. Ich kenne auch Beziehungen, die gut laufen. Mir ist eine harmonische Beziehung nicht unbekannt. Ich finde/fand es für mich nur schade, dass ich in meiner Ehe bewusst verhungern lassen wurde. Das war absolut nicht fair. Er hat sein Spiel gespielt und ich habe es mit mir machen lassen. Ich habe gehofft, irgendwann kommt was zurück, irgendwann wird er genauso empfinden. Ein Trugschluss. Man kann nichts aufzwingen.

Ich tausche das Wort Mitgefühl mit Nachsicht. Denn das brauche ich zur Zeit. Ich bin wie ein Streichholz, der schnell zündet. Ungeduldig, schnell aufbrausend und kränkbar. Sobald ich in so einem Zustand bin, mich nicht wohl fühle, sage ich das, damit keiner mir das übel nimmt.
Ich sage dann: ihr Lieben, mir geht es nicht gut, es ist besser, wenn ich für mich mal kurz allein bin. Hat mit euch nichts zu tun! Und siehe da, es funktioniert. Manchmal erhole ich mich schnell, manchmal dauert es leider länger. Mir tut es sehr gut, wenn ich dann mit Freunden rede. Die Armen müssen sich meine Sorgen anhören.

Natürlich habe ich Freundschaften überdenken müssen. Manche haben sich gefestigt, manche haben sich aufgelöst. Aber ich weiß jetzt, wer zu mir hält und wer nicht.

Mit meinem Bruder werde ich noch nicht reden.
Er bedeutet mir sehr viel. Das weiß er. Er würde nicht sein Gesicht verlieren wollen. Es wäre ihm peinlich, dass ich mit ihm über sein Doppelleben rede.
Mit ihm verstehe ich mich besser als mit meinen Schwestern. Mit ihm habe ich ne ganz andere Bindung. Wir haben vieles mit ihm durchgemacht, viel erlebt und haben viel geteilt.
Er tut sehr viel für mich.
Aber um mit ihm zu reden, muss ich selbst erstmal mich zusammenraufen.
Eigentlich weiß ich auch schon, was er mir antworten oder wie er das Fremdgehen bzw. die Affäre begründen wird. Er weiß, dass es falsch ist, tut es aber trotzdem, weil zwischen ihm und seiner Frau betttechnisch nix läuft. Was die eine andere Frau nicht hat, gibt die andere. Seine Ehefrau sitzt gerne zuhause, unternimmt nix mit ihm. Was macht er? Er hat die andere, die mit ihm all die Dinge tut, die seine Ehefrau nicht macht.
Falsche Denkweise und ein NoGo! Anstatt seine Energie auf seine Familie zu richten, geht er einen unehrlichen Weg.



Ganz liebe Grüße, umarme und drück Euch ganz fest zurück und

Soulmate

31.12.2013 01:16 • #104


M
Guten Morgen liebe Soulmate , liebe Biomaus ,


Zitat:
..........ich wollte es nicht wahrhaben, dass es solche Menschen nunmal gibt. Es gibt sie!


Und jetzt fragst Du Dich quasi ob Du mit einem völlig Fremden gelebt hast! Du zweifelst an Dir selbst weil Du meinst Du hättest merken müssen wie er eigentlich tickt! Aber ganz ehrlich liebe Soulmate: WIE hättest Du es erkennen können? Hättest Du wirklich bei all seinen Abgrenzungsgeschichten davon ausgehen können, dass da seit Beginn Eures Kennenlernens eine andere Frau in seinem Kopf und seinem Herzen ist? NEIN- also bitte- mach Dir das nicht zum Vorwurf! Ich hoffe es kommt ganz schnell der Tag wo Du Dich schüttelst und erkennst, dass all diese Fragerei, diese Aufklärungsversuche nun zu nichts mehr führen und Du ab dem Zeitpunkt Deine ganze Energie für Dich und Deine Mädels einsetzt. Noch ist es völlig normal, dass Du auf ungelöste Fragen Antworten willst ABER dies wird kaum möglich sein. Dann arrangiere Dich lieber mit den Antworten die Du Dir mühevoll zusammengepuzzelt hast, runde damit das Bild von ihm ab, leg es ad Acta und schau nach vorn!

Zitat:
Ich wünsche mir manchmal einen Partner an meiner Seite, der mich schätzen tut und nicht mit Hintergedanken mit mir zusammenlebt.


Ich bin mir sicher, dass Du einen aufrichtigen und lieben Partner an der Seite haben wirst, einen der Dich schätzt und dem Respekt kein Fremdwort ist! Wenn der richtige Zeitpunkt da ist wirst Du wieder offen für die Liebe sein und dann .....wichtig ist nur dass Du bis dahin völlig mit Dir im Reinen bist, ohne Ängste und Selbstzweifel! Alles wird gut!

Ich wünsche Dir liebe Soulmate , liebe Biomaus und allen Anderen hier einen guten Rutsch nach 2014!

GlG Muzel

31.12.2013 11:56 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag