Soulmate
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Gestern Abend hatte ich einen heftigen Streit mit meiner älteren Tochter. Ich habe geschrien, geschimpft, ich konnte nicht mehr.
Sie ähnelt ihrem Vater so sehr. Narzisstisch durch und durch.
Sie hat mir Vorwürfe gemacht. Und am Ende war sie nur noch verletzend. Sie hat mich regelrecht fertiggemacht.
Ich bin fix und fertig. Ich habe mich in die Zeit mit ihm versetzt gefühlt. Es war wie ein deja vu-Erlebnis.
Ein Stück ist in mir abgebrochen.
Ich konnte gestern Abend nicht mehr. Musste raus an die frische Luft. Das tat ich dann, während sie mit ihrem Vater gecamt haben. Ich habe kurz einer Nachbarin (zugleich Freundin) geschrieben, dass es mir richtig schlecht geht und ich an die frische Luft muss. Sie schrieb mir sofort zurück und kam mir dann auch schon entgegen. Ich glaube, wenn sie nicht da gewesen wäre und mich getröstet hätte, wäre ich vor ein Auto gelaufen.
Ich habe vorhin schlecht geträumt. Ich habe geträumt, meine Tochter würde mir mit einem Gegenstand auf den Kopf hauen und mich dabei noch beschimpfen.
Sie verletzt mich stark, ich falle hin und verblute bis ich tot bin.
Jetzt liege ich hier schon seit einer Stunde wach, heule mir die Augen aus. Gestern Abend sah alles noch gut aus. Ich habe mich gefreut, gefreut über die kleinen schönen Dinge im Leben. Gefreut, dass ich wieder Duschen darf, gefreut, dass es meiner Hand gut geht.
Wann wird das ein Ende haben?
Die Hoffnung entschwindet.
LG soulmate
,
, klar hauts Dich aus den Latschen wenn Du wieder einmal mit Problemen zu kämpfen hast für die Du eigentlich die Verantwortung nicht trägst!