meineMeinung
- 3709
- 9522
meineMeinung
Zitat von Feelingofguilt:Ich finde es, ehrlich gesagt, ziemlich traurig, dass mir hier immer wieder obiges unterstellt wird, obwohl ich mehrmals geschrieben habe, dass es genau DAS nicht ist. Es ist genau das GEGENTEIL!
Feelingofguilt
AlexKidd
6rama9
Zitat von Feelingofguilt:Aber die Liebe war immer da - sehr tief, aber vielleicht eher familiär, geschwisterlich.
Zitat von Feelingofguilt:Vielleicht ist es noch interessant für Euch, zu wissen, dass er mich während der 10 Jahre auch 2 Mal geghostet hat, weil er eine andere kennengelernt hatte - nur jedes Mal nach paar Monaten wiederkam, weil das mit den anderen Mädels nicht geklappt hat und er sich darauf besonnen hatte, dass ich ja doch die bin, zu der er gehört. . .
Zitat von Feelingofguilt:Wir waren 10 Jahre zusammen, haben aber nicht zusammen gewohnt, keine Kinder.
Zitat von Feelingofguilt:die säkksuelle Anziehung war auf beiden Seiten nicht mehr vorhanden.
Tiefes-Meer
Porcelina1801
Mannperspektive
Selina20
AlexKidd
Zitat von Selina20:
Dein ex Partner ist selbständig. Genau das sprichst du ihn ab.
Es grenzt schon an allmachtsphantasien, der alleinige Gral der Glückseligkeit eines anderen Menschen zu sein.
Mannperspektive
KPeter
Zitat:Der Gedanke, dass er vielleicht immer noch an mich denkt und traurig ist, zieht mich extrem runter!
Zitat:Ich wünsche mir von Herzen, dass er mich vergessen hat und glücklich ist!
Zitat:Für mich persönlich ist es jetzt total kontraproduktiv, mich hier rechtfertigen zu müssen für etwas, was genau dem Gegenteil von der Wahrheit entspricht.
Zitat:Meine Intention war (ich dachte eigentlich, dass ich das bereits im Eingangspost ziemlich klar formuliert hätte), dass mir jemand Tipps geben kann, wie ich vielleicht meine Schuldgefühle und damit auch ihn gedanklich loslassen kann. Hatte mir da wirklich Hilfe erhofft, dass ich irgendwie besser damit leben kann.
Zitat:Andererseits kann ich natürlich nachvollziehen, dass hier einige momentan einfach einen pauschalen Hass auf alle Verlasser haben. Vielleicht ist es das, was sie daran hindert, meine wahre Absicht zu verstehen bzw. glauben zu wollen. Aber für mich ist das dann hier sinnlos.
6rama9
Zitat von Mannperspektive:Hat sich regelmaessig bei mir ausgeweint, wenn mal wieder eine Beziehung von ihr gegen die Wand fuhr.
Zitat von Mannperspektive:gendwann O-Ton, als sie bei mir war: Warum finde ich keinen so netten Kerl wie dich.
Zitat von Mannperspektive:Über eine gemeinsame alte Schulfreundin weiss ich, dass sie wohl sagte, das Schlussmachen mit mir haette ihr das Herz zerfetzt. Das waere mit Abstand das Schlimmste gewesen, was ihr in ihrem Beziehungschaos bisher widerfahren waere.
Mannperspektive
Gemini
Zitat:Wie gelingt das anderen? Wie könnt Ihr glücklich weiterleben, ohne ständig daran zu denken, dass Ihr einen anderen, den Ihr geliebt habt, kaputt gemacht habt?
6rama9
Zitat von Mannperspektive:Ich stamme aus türkischstaemmigem Elternhaus. Habe niemals eine Frau ihren Drink bezahlen lassen. Niemals. Das war schon in Teenagerzeiten einer meiner Corebeliefs. Entweder hast du Geld für zwei Kinokarten und zwei Eis, oder es wird eben eine Radtour gemacht.
Bei Verabredungen überpünktlich sein, Türen aufhalten, niemals zahlen lassen, auf eine WhatsApp Nachricht umgehend antworten, anstatt erst in zwei-drei Tagen. Auf eine kurze Nachricht lang antworten. Die Freizeitgestaltung dem anderen überlassen, also Museum statt Fussball (weil es mir nicht soooo wichtig war, wichtig war mir das Zusammensein an sich). Solcherlei Dinge gebe ich mehr und mehr auf.