A
Die selbe Frau, die gleichen + neue Probleme
DasLeben
Zitat von Wurstmopped:Ich würde nothing mehr kommunizieren, Tatsachen schaffen und klare Ansagen machen, wenn du für dich die beste Lösung, im Punkto Wohnung, Kinderbetreuung und Organisation gefunden hast.
Und, das alles mit dem Anwalt besprechen und dann auf den Weg bringen.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Kartoffelpuffer:Steht doch im Kontext dass ich ihrem Streben nach der Hintertür einen Riegel vorgewschoben habe und das Thema für mich nun erledigt ist ...
Fenjal
Zitat von FloraVita:Wenn du das: nicht tun würdest, wäre es mir sowas von egal. Aber, wenn du nach Menschen tritts denen es nicht gut geht, so wie bei dem User der nach Nervenzusammenbruch schon in einer Klinik ist und du fandest kein Ende damit (was nicht zum ersten mal vorkam), werde ich das weiterhin ansprechen. Du darfst mich ...
FloraVita
Zitat von Fenjal:Es ist bemerkenswert, wie du dich für den Maßstab hältst. Du versuchst Autorität zu spielen, bei mir bist du da an der falschen Adresse, du glaubst besonders empathisch zu sein?
Am Ende ist es wie mit Störwild auf Abgang, bei uns wärst du längst aus dem Revier verblasen.
Heffalump
Cagy
Zitat von Kartoffelpuffer:....sie ebenfalls AKTUELL keine Chance mehr sieht. Dass sie sich ERSTMAL auf eine neue Partnerschaft mit diesem Typ einlassen wird. Aber dass man ja nicht weiß, was IRGENDWANN in Zukunft noch so kommt.
Zitat von Kartoffelpuffer:Ich glaube fast, dass sie sich zu sicher ist .....
Kartoffelpuffer
Cagy
Zitat von Kartoffelpuffer:Zeigt dieses plötzliche zugetexte und verbale geschwafel wieder ihre Unsicherheit, bzw versucht sie doch, sich wieder irgendwie gut zu positionieren?