243

Die selbe Frau, die gleichen + neue Probleme

D
Zitat von Wurstmopped:
Ich würde nothing mehr kommunizieren, Tatsachen schaffen und klare Ansagen machen, wenn du für dich die beste Lösung, im Punkto Wohnung, Kinderbetreuung und Organisation gefunden hast.
Und, das alles mit dem Anwalt besprechen und dann auf den Weg bringen.

Absolute Zustimmung.

Gestern 23:23 • #106

unbel-Leberwurst
Zitat von Kartoffelpuffer:
Steht doch im Kontext dass ich ihrem Streben nach der Hintertür einen Riegel vorgewschoben habe und das Thema für mich nun erledigt ist ...

Das meine ich damit nicht.Du sollst aktiv werden in Sachen Trennung.
Finanzen, Kinderbetreuungszeiten, Termin beim Anwalt

Gestern 23:31 • x 1 #107

A

Die selbe Frau, die gleichen + neue Probleme

x 3

Fenjal
Zitat von FloraVita:
Wenn du das: nicht tun würdest, wäre es mir sowas von egal. Aber, wenn du nach Menschen tritts denen es nicht gut geht, so wie bei dem User der nach Nervenzusammenbruch schon in einer Klinik ist und du fandest kein Ende damit (was nicht zum ersten mal vorkam), werde ich das weiterhin ansprechen. Du darfst mich ...

Es ist bemerkenswert, wie du dich für den Maßstab hältst. Du versuchst Autorität zu spielen, bei mir bist du da an der falschen Adresse, du glaubst besonders empathisch zu sein?
Am Ende ist es wie mit Störwild auf Abgang, bei uns wärst du längst aus dem Revier verblasen.

Ist Ot, dem Te alles gute, bleib senkrecht und schenk beim nächsten Mal Worten, die dich versuchen einzulullen weniger Beachtung, sondern schau dir die Leistung der Leute an. Wer rumeiert ... den sortier aus.

Gestern 23:52 • #108

FloraVita
Zitat von Fenjal:
Es ist bemerkenswert, wie du dich für den Maßstab hältst. Du versuchst Autorität zu spielen, bei mir bist du da an der falschen Adresse, du glaubst besonders empathisch zu sein?
Am Ende ist es wie mit Störwild auf Abgang, bei uns wärst du längst aus dem Revier verblasen.

Ja ja, das wird es sein...

Heute 00:08 • #109

Heffalump
Für alles andere gibt es Mastercard

Heute 05:01 • x 1 #110

Cagy
Guten Morgen Kartoffelpuffer ,
Ich denke, daß deine Entscheidung die *Hintertüre* endgültig zu schließen für DICH sehr gut war damit du endlich einen Weg finden kannst dich neu zu sortieren.
Dazu wäre es sicher hilfreich jetzt über Fakten der Trennung zu sprechen, d.h. das ein zeitnaher Termin festgelegt wird wann die räumliche Trennung vollzogen wird.
Getrennt zusammen in einem Haus leben ist sehr schwierig und hindert am Vorankopmmen in eigenen Belangen.
Das hier :
....sie ebenfalls AKTUELL keine Chance mehr sieht. Dass sie sich ERSTMAL auf eine neue Partnerschaft mit diesem Typ einlassen wird. Aber dass man ja nicht weiß, was IRGENDWANN in Zukunft noch so kommt.

Ich glaube fast, dass sie sich zu sicher ist .....

sieht für mich so aus ,als wenn sie die Situation immer noch so einschätzt, daß SIE letztendlich bestimmen kann ob und wie es weitergeht.
Sie ist sich sicher das sie eh wiederkommen kann.

Ich wünsche dir, daß du zur bewältigung der Situation die bestmögliche Hilfe bekommst und es für dich in absehbarer Zeit wieder vorwärts geht.

Alles Gute dir.

Vor 48 Minuten • x 1 #111

K
Seit diesem Gespräch in dem ich die Hintertür zugeschlagen habe und wir die Trennung ausgesprochen haben, ist sie extrem kommunikativ. Sie sagt oder schreibt mir jeden Furz den sie lässt oder vor hat. Sie erzählt mir auch äußere, nicht persönlichen Dinge,von denen sie aber genau weiß, dass sie mich nicht interessieren.
Ich antworte bzw. reagiere schon auf so gut wie garnichts mehr, außer wenn absolut nötig mit einem Ja oder Nein.
Zeigt dieses plötzliche zugetexte und verbale geschwafel wieder ihre Unsicherheit, bzw versucht sie doch, sich wieder irgendwie gut zu positionieren?

Vor 17 Minuten • x 1 #112

Cagy
Hallo nochmals,
Zeigt dieses plötzliche zugetexte und verbale geschwafel wieder ihre Unsicherheit, bzw versucht sie doch, sich wieder irgendwie gut zu positionieren?

Ja.
Ich denke sie lotet anhand deiner Reaktionen darauf aus, inwieweit du das mit der Trennung ernst meinst.
Anstatt das einfach nur hinzunehmen könntest du ihr ja schreiben, daß sie dieses *Zugetexe und Geschwafel* lassen soll, es dich nicht mehr interessiert und du darauf nicht ( mehr) antworten wirst.
Sie hat den Weg gewählt und muss jetzt die Konsequenzen erfahren/tragen.
DU solltest dich natürlich jetzt auch entsprechend deiner Aussage verhalten.
Ich weiß wie schwer das ist ,aber dieses in Dauerkontakt bleiben und irgendwie doch so tun als sei alles * in Ordnung* bringt nichts.

Gerade eben • #113