maenneken
- 1991
- 3592
maenneken
Löwenzeh
Atomicblue
Zitat von Kartoffelpuffer:Aktuelles Update: Wir hatten heute ein langes und klärendes Gespräch. Ich hatte Sie dabei gebeten, endlich alle Karten offen auf den Tisch zu ...
tlell
Zitat von Kartoffelpuffer:Ich fühle mich einfach weiterhin innerlich nur mieserabel und mein Kopf und meine Gefühlslage ist eine Achterbahnfahrt.
Kartoffelpuffer
Zitat von DasLeben:Sorry, aber ich habe nur bis zu diesem Satz gelesen. Mehr brauche ich nicht zu lesen.
Kartoffelpuffer
Zitat von unbel-Leberwurst:Dann komm jetzt auch entsprechend ins Handeln...
Kartoffelpuffer
Zitat von Dudo:@Kartoffelpuffer hast ihr schon die weitere Vorgangsweise erklärt, raus aus dem Schlafzimmer, nur mehr Gespräche über das Kind oder Relevantes, was die Trennung betrifft. ich bin mir nicht so sicher das sie nicht vor deiner Türe steht, wenn sie auf die Schnauze fällt
Kartoffelpuffer
Zitat von maenneken:Du hast ihr ja,für mein Empfinden, mit dieser Ansprache ja eigentlich Deinen Wunsch in den Mund gelegt. Sie hat Dir nicht widersprochen. Auf das aktuell,irgendwann kannst Dir ein Ei pellen-aber das weißt Du selber.
DasLeben
Zitat von Kartoffelpuffer:Verstehe jetzt das Problem nicht.Ich habe doch geschrieben, dass ich ihr die Entscheidung vorausgenommen habe
Ahornbaum
Kartoffelpuffer
Zitat von Ahornbaum:Wie habt ihr es mit eurem Kind geregelt?
Fenjal
Zitat von FloraVita:Aber man kann sich selber natürlich auch was vormachen. Wenn's hilft... Nur, andere, die aktuell und akut im seelischen Ausnahmezustand sind dafür zu nutzen, ist schon fies.
Wurstmopped
Zitat von Kartoffelpuffer:Aus dem Schlafzimmer habe ich sie seit Montag eh schon verbannt. Mehr al organisatorisches zur Trennung und dem Kind wird da auch jetzt nicht mehr ...
DasLeben
FloraVita
Zitat von Fenjal:@FloraVita ganz ehrlich, deine sich wiederholenden persönlichen Abwertungen und Diskreditierung, zeigen mir deine fehlenden Argumente, wenn du nichts zu sagen hast, wirst du persönlich, versuchst vorzuführen und zu beleidigen. Sollte ich nochmals derartiges über mich von dir lesen, werde ich dich melden, was ich ...
Zitat von FloraVita:Dass du dich an demselben Thema, seit Jahren und in dieser Intensität hier im Forum abreibst, zeugt von was anderem. Aber man kann sich selber natürlich auch was vormachen. Wenn's hilft... Nur, andere, die aktuell und akut im seelischen Ausnahmezustand sind dafür zu nutzen, ist schon fies.