Zitat von Kartoffelpuffer:Aktuelles Update: Wir hatten heute ein langes und klärendes Gespräch. Ich hatte Sie dabei gebeten, endlich alle Karten offen auf den Tisch zu ...
Das einzig richtige was DU machen kannst, ist den Schlussstrich zu ziehen. Und dabei zu bleiben. Bitte knicke nicht ein!
Sie versucht Dich warmzuhalten und alleine dass sie Dir das vorschlägt, mit diesen vielleichts und mal gucken etc., ist einfach der Gipfel.
Zieh die Reissleine.
Ich spreche aus (kurzer) Erfahrung, aber nur so kann man solchen Menschen den Wind aus dem Segel nehmen.
Schenke ihr und diesem Typen keine Energie. Sie hat gewählt. Nun muss sie mit den Konsequenzen leben.
Vielleicht schafft ihr es ja mit etwas Abstand ein gutes Elternteam zu werden. Das streben mein Nochmann und ich auch an.
Aber es käme mir niemals in den Sinn, für ihn das externe Backup zu spielen, wenn es mit der Affäre dann irgendwann nicht mehr so rosarot ist.
Die Zeit arbeitet für Dich, das wird mir von allen Seiten momentan bestätigt und die ersten leichten Ausläufer spüre ich bereits.
Ich habe mit vielen Menschen gesprochen, teilweise schon seit Jahren getrennt und die meisten sagen, dass Konsequenz belohnt wird. Und man geht gestärkt hervor.
Ich wünsche es Dir sehr.
Du warst schon einmal zu gutmütig. Aber jetzt denke an Dich und irgendwann wirst Du einer Frau begegnen, mit der Du wirklich eine tolle Beziehung aufbauen kannst, denn das hast Du verdient.