Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Zitat von ysabell:was schreibst Du denn da?![]()
Und bitte erkläre mir einmal, inwiefern Keilers "Aussagen schlichtweg nicht stimmen"? Was genau stimmt denn nicht?
Klar habe ich im Kontext gelesen. Kein Kontext erlaubt nicht derartige Beleidigungen:
Dann wäre Dir aufgefallen, dass er mal kurz jegliche Wissenschaft einfach ad acta legt, um sie mit 2-3 Beispielen aus seinem privaten Umkreis zu belegen. Für ihn gilt einfach nur: "Es ist nicht, was nicht sein darf." Das wäre genau so ein Unsinn, wie wenn wir eine Statistik darüber führen, dass das Gros der Türken in Deutschland friedlich ist, Du aber sagst: "Ne, ich hab zwei aufm Hamburger Kiez kennen gelernt, die sind schei.... ergo sind alle schei.." Was ein Blödsinn.
Zitat:Bemerkenswert, dass Du Dich dafür nicht entschudligen kannst. Statt dessen schreibst Du mir Unsinn. Es gibt auch ein paar andere sehr dickköpfige User hier. Sogar sie kriegen`s zuweilen hin, mal zu sagen "Sorry, stimmt, habe mich geirrt/vergriffen" Habe ich bei Dir noch nicht erlebt. Kann mir natürlich auch entgangen sein.
Wofür soll ich mich entschuldigen, huh? Wenn nichts Falsches da steht, wofür dann entschuldigen. Und ja, vllt. hast Du es nur nicht mitbekommen. Ist ja schön und gut, dass Du auf mich als Person nicht kannst, aber mal n bisschen nachlesen macht schon Sinn.
Zitat:Deine Antworten an Keiler sind nichts als Du-Botschaften. Du bist so und so uns so! Stelle doch mal Fragen Ricky. Dir geht`s doch gar nicht um Keiler. Du willst recht behalten- auch was diese schwachsinnige Suchtfrage angeht.
Die Suchtfrage hat er aufgebracht, meine Liebe. Und das nur, weil er sich hinregulieren will, dass sie ja krank sein MUSS, sofern sie nicht mit ihm zusammen ist. Absoluter Irrsinn ist das. Du-Botschaften sende ich deshalb, weil er ja, wenn er denn mal einen Fehler bei sich sieht, jeden mit einem Fehler bei ihr belegt. Wenn Du ihn so grandios findest und insgeheim glaubst, er sei selbstbewusst, bitte... die Meinung sei Dir gegönnt. Die teilen hier nur weiß Gott diverse Leute nicht, wie Du offenkundig siehst. Also spar Dir das Einspringen
Zitat:Ist das eine Hilfestellung?
Oder ist es eine Hilfestellung, dass Kätzchen ihren Ex in Keiler wieder erkennt?
Sie erkennt nicht ihren Ex in ihm. Schön, dass Du Dich da manipulieren lässt. Sie sieht nur Parallelen zu ihrem Ex. Und die zeigt sie ganz einfach auf. So wie Du das mit Sicherheit auch schon etliche Male getan hast, ysabell. Wenn Du der Meinung bist, Du seist im Recht und dann urplötzlich Dinge projizierst und Paralellen erkennen willst. So wie bei mir jetzt zum Beispiel. In wie fern das eine Hilfestellung ist? Der Herr wacht nicht auf. Und die Samthandschuh-Methode, die Du ihm anbietest, hilft ihm nur weiterhin in seinem Ego-Wahn zu bleiben. Sieh nochmal auf meine ersten Posts, da gab ich klare Ideen und für die hat er sich sogar bedankt. Keine Ahnung, warum bei Dir jetzt das Helfer-Gen anspringt, wird wohl auf mich gemünzt sein, vllt. weil ich Dir auch mal den Kopf gewaschen hab. Dann ist das so... wird schon seinen Grund gehabt haben, warum ich das gemacht habe. Aber den Blödsinn, den Du hier absonderst, ich bräuchte dauerhaft einen Gegenpol, ist mehr als nur lächerlich. Ich habe hier etlichen geholfen, die sich in Threads oder per PN bei mir dafür auch bedankt haben. Ich mag einfach keine Aufschneider, Bauernschlaue oder Beratungsresistente und keiler offenbart hier im Moment Facetten von allen Dreien. Und deshalb gibt's dann auch mal Breitseite, weil er's nicht erkennt und das nur gruselig ist. Er schreibt dann Dinge wie "Sie wolle ihn nur leiden sehen" etc., sie müsse süchtig sein usw. usf. Alles schöner Beschuss seines gekränkten Egos, dass seinen Kontrolltrieb nicht abschalten will, und Du findest das noch in Ordnung und streichelst ihm den Kopf. Viel Spaß. Ich mache das nicht so. Nicht nachdem er sich hier gebärdet und schon etliche User angegriffen hat, herablassend behandelt und der Meinung ist, er sei schlauer. Dem ist einfach nicht so. Beratungsresistent nennt sich das... und Deine Beratung ist in seinem Punkt einfach nur Schlonz! Sorry, das mal so klar zu sagen!