BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 29407
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
BernhardQXY
Mitglied
E-Claire
Mitglied
HerzundKerbe
Mitglied
Zitat von Scheol:Ich habe das Gefühl , das es mehr Menschen gibt die Trennungen im Nachhinein bereuen, und die Trennungen sie belasten , als wie man denkt.
Kennt ihr solch Person , oder habt ihr einmal diesen Schritt gemacht und bereut ?
Bis heute bereut ?
Frog84
Mitglied
HerzundKerbe
Mitglied
Zitat von Scheol:Kennt ihr solch Person , oder habt ihr einmal diesen Schritt gemacht und bereut ?
Bis heute bereut ?
chocomoko
Mitglied
HerzundKerbe
Mitglied
Zitat von chocomoko:Gerade in Paarkonstellationen heißt es heute "ich liebe dich" und morgen "ich liebe dich nicht mehr", ich habe das noch nie verstanden. Mir ist das schleierhaft, wenn ich liebe, dann liebe ich, es ist nichts, was aufhört, und wenn, dann habe ich nicht geliebt.