418

Die zähe Trennung

LastUnicorn
Ich muss da KBR voll zustimmen.
Das sind wieder so ganz typische Situationen, die dann dazu führen, dass der nächste verletzte Mensch hier sitzt und sich den Kummer von der Seele schreibt.
Ich weiß das es manchmal nicht einfach ist alleine zu sein, gerade wenn man verlassen wurde und das Selbstwertgefühl im Keller ist, da tut dann Bestätigung besonders gut.

Aber kritisch finde ich es immer wenn man sich selbst bejammert, wie unfair einem mitgespielt wurde, weil der Partner warm gewechselt hat, sich getrennt hat etc. und man fragt sich, wieso ist der Andere so ein schlechter Mensch das er mir das antut und auf meine Gefühle keine Rücksicht nimmt!
Aber wenn dann die Rebound-Beziehung (F+ oder wie auch immer man sie/ihn bezeichnet) die selbe Anklage in den Raum schmeisst, dann heisst es: Ich durfte das, ich wurde gebrochen, Du wusstest um meine Gefühle.
Sprich... man selber darf verletzen, aber wehe man wurde verletzt.
Das ist was völlig anderes.
Ist es das wirklich?

03.02.2019 18:15 • x 1 #301


C
Ja aber KBR und LastUnicorn

ihr geht jetzt schon davon aus, dass diese Frau sich insgeheim mehr erhofft und dann verletzt sein wird.

Das ist aber gar nicht der Fall.

Diese Frau ist da etwas abgeklärter und abgebrühter als ich.
Sie hat ihre Erfahrungen gemacht und weiß, was sie da tut. Mehr als ich sogar vielleicht.

03.02.2019 23:21 • x 1 #302


A


Die zähe Trennung

x 3


C
Update:

hab heute wieder das erste mal seit langem mit meiner Ex gesprochen.

Hab sie gefragt, ob das mit dem Strom ummelden geklappt hat. Ja, hat es wohl.
Dann musste ich ihr sagen, dass sie sich besser bei der GEZ meldet.
Denn ich habe mich auch da umgemeldet und die wollten wissen, wer jetzt in der Wohnung lebt.

Daraufhin hat sie in Panik GEZ angemeldet.

Dann, wo ich schonmal dabei war, habe ich sie gefragt, ob sie nichtmal ein bisschen traurig ist, dass ich weggehe.
Doch, sie wäre traurig. Und vergoss ein/zwei Krokodilstränen.

Danach war sie wieder ganz Ar....loch.

Sie will zum Abschied nichtmal für mich twerken.

Aber egal.

Die Olle aus Dortmund nervt. Hat nur was auszusetzen an mir. Dass ich mir am Wochenende einen trinke z.B.

05.02.2019 23:28 • #303


hahawi
Zitat von Catalano:
Sie will zum Abschied nichtmal für mich twerken

Ist das ernst gemeint?

05.02.2019 23:33 • #304


C
Zitat:
Ist das ernst gemeint?


ist wirklich ernst gemeint.

06.02.2019 00:02 • #305


hahawi
Zitat von Catalano:
ist wirklich ernst gemeint.

Warum zur Hölle sollte sie das den tun?

06.02.2019 00:03 • x 1 #306


E
Die wird twerken wenn er endlich weg ist...

06.02.2019 00:06 • x 1 #307


C
Zitat:
Warum zur Hölle sollte sie das den tun?


Sie hat es immer gerne für mich gemacht.
Das fand ich toll.

Wollte nur noch mal in den Genuss kommen. Aber draus wird wohl nix mehr.

06.02.2019 00:07 • #308


E
Zitat von Catalano:
Sie hat es immer gerne für mich gemacht.
Das fand ich toll.


Herr... lass Hirn regen und triff die Richtigen...

06.02.2019 00:09 • x 1 #309


C
Für dich hat nie jemand getwerkt, oder Alex?

06.02.2019 00:10 • #310


E
Doch schon..mehr vermutlich als für Dich

06.02.2019 00:11 • #311


C
Ja dann. Ist doch gut.

06.02.2019 00:13 • #312


P
Cata, irgendwie bist Du über deine Ex immer noch nicht wirklich hinweg.

06.02.2019 02:03 • #313


Kopflos
Ich hab langsam den Eindruck es ist Vollmond.
Oh danke.....
Ich frag morgen meinen Ex ob er für mich twerken kann. Ich schmeiß mich weg.
Und dann den Zahnseidetanz...

06.02.2019 02:42 • x 1 #314


Lebensfreude
nee Montag war Neumond. Und heute Nacht kann man den großen Wagen und den Orion besonders gut sehen.

06.02.2019 02:53 • x 1 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag