Unhinged
- 1084
- 2727
Unhinged
tina1955
Zitat von Gärtnerin:@ Arjuni ? Mein Edeka drosselt das Licht in der ersten Stunde extrem.
Lebensfreude
Otten82
tina1955
Lebensfreude
tina1955
Funkelstern
Zitat von Otten82:Das sehe ich etwas anders. Wir durften 2 Jahre nicht vernünftig Weihnachten feiern. Viele Kinder wissen nichtmal wie schön ein Weihnachtsmarkt sein kann oder was das überhaupt ist. Jetzt wird es im 3. Jahr vielerorts keine Weihnachtsmärkte geben. So können wir unsere Kultur und Traditionen auch abschaffen Wir ...
Lebensfreude
Funkelstern
Zitat von tina1955:@Otten82 , bei uns war der Weihnachtsmarkt im letzten Jahr offen.... Klimaanlage im Supermarkt und offene Kühlregale für Milchprodukte, Wurst und Käse müssen nun wirklich nicht sein. Stimmt, bei Penny, Netto und Kaufland sind diese Kühlregale offen. Wird mir auch jetzt bewusst.
_Summer_
Zitat von Otten82:Jetzt wird es im 3. Jahr vielerorts keine Weihnachtsmärkte geben.
Zitat von Otten82:So können wir unsere Kultur und Traditionen auch abschaffen
Zitat von Otten82:Das sehe ich etwas anders.
Zitat von Otten82:Wir können ja auch einfach nur noch arbeiten gehen und gar nichts mehr zur Freude tun, so wie während Corona.
Lebensfreude
tina1955
Isely
Zitat von Otten82:Das sehe ich etwas anders. Wir durften 2 Jahre nicht vernünftig Weihnachten feiern. Viele Kinder wissen nichtmal wie schön ein Weihnachtsmarkt sein ...
Tisiphone
Zitat von gabehcuod:Familie Beimer-Ziegler hat's in den 90ern in der Lindenstrasse schon vorgemacht: Auf in den Wohnsack!