Karenberg
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Karenberg
Gast
Isely
Gast
tina1955
Mitglied
Zitat von Karenberg:Bei mir fiel die Temp. im Hauptzimmer auf 15,4°. Das ist doch recht frisch. Nun weiß ich, bei unter 16 Grad muss die Heizung an, sonst wird es ...
Tania03
Mitglied
Tania03
Mitglied
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
Tania03
Mitglied
Zitat von tina1955:@Tania03 , neue Informationen sagen aus, wer 2 Impfungen und 1 Booster hat, gilt als Geimpft.
tina1955
Mitglied
Zitat von Tania03:Hab ich das jetzt richtig verstanden dass der Impfschutz nicht mehr verfällt, egal wann man geboostert wurde?
tina1955
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Otten82:Mhh, der Artikel ist aus einer Schweizer Zeitung, oder ? Warum wird denn nichts über die Schweiz geschrieben? Da werden nur andere Länder genannt, die ja bitte dieses und jenes machen sollen. Wo kommt denn das Schweizer Gas her ? Und was unternimmt die Schweiz denn um europäisch zu handeln und zu helfen? Ist in dem ...
darkenrahl
Mitglied
Zitat von tina1955:Ich hab gestern vom Gesundheitsamt die selbe Info bekommen.
Gorch_Fock
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Schützt leider vor Ansteckung nicht, nur die Folgen sind kleiner. Ich und meine Frau wurden angesteckt trotz 2x und Booster 🤔 ...
Tania03
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Schützt leider vor Ansteckung nicht, nur die Folgen sind kleiner. Ich und meine Frau wurden angesteckt trotz 2x und Booster 🤔 ...