Karenberg
- 93201
Karenberg
Isely
tina1955
Zitat von Karenberg:Bei mir fiel die Temp. im Hauptzimmer auf 15,4°. Das ist doch recht frisch. Nun weiß ich, bei unter 16 Grad muss die Heizung an, sonst wird es ...
Tania03
Tania03
tina1955
tina1955
Tania03
Zitat von tina1955:@Tania03 , neue Informationen sagen aus, wer 2 Impfungen und 1 Booster hat, gilt als Geimpft.
tina1955
Zitat von Tania03:Hab ich das jetzt richtig verstanden dass der Impfschutz nicht mehr verfällt, egal wann man geboostert wurde?
tina1955
darkenrahl
Zitat von Otten82:Mhh, der Artikel ist aus einer Schweizer Zeitung, oder ? Warum wird denn nichts über die Schweiz geschrieben? Da werden nur andere Länder genannt, die ja bitte dieses und jenes machen sollen. Wo kommt denn das Schweizer Gas her ? Und was unternimmt die Schweiz denn um europäisch zu handeln und zu helfen? Ist in dem ...
darkenrahl
Zitat von tina1955:Ich hab gestern vom Gesundheitsamt die selbe Info bekommen.
Gorch_Fock
tina1955
Zitat von darkenrahl:Schützt leider vor Ansteckung nicht, nur die Folgen sind kleiner. Ich und meine Frau wurden angesteckt trotz 2x und Booster ...
Tania03
Zitat von darkenrahl:Schützt leider vor Ansteckung nicht, nur die Folgen sind kleiner. Ich und meine Frau wurden angesteckt trotz 2x und Booster ...