Isely
- 93201
Isely
Otten82
Zitat von Tisiphone:Kannst du das belegen? Ich hab anderes gelesen. Die russische Wirtschaft wird durch die Sanktionen sehr wohl getroffen.
tina1955
Error
Isely
Zitat von Otten82:Ja, aber der Boykott sollte ja nicht die russische Wirtschaft treffen, oder habe ich das falsch verstanden? Ich dachte, dass wir diesen Boykott ...
Fliesentisch
Zitat von Otten82:Seine Wirtschaft wird ihm wohl herrlich egal sein, er schickt ja auch seine Bürger in den Tod.
PuMa
Zitat von Error:Es gibt sie in diesen Tagen zwar selten, aber es gibt noch gute Nachrichten: Erste deutsche Bäckereikette führt Brotpreisbremse ein Bei mir in der ...
Otten82
Zitat von Isely:Natürlich soll es die Wirtschaft als erstes treffen, wer Hunger hat, fängt an zu denken… Nichts zu fressen im Land, aber Krieg spielen… Das ...
Error
Zitat von PuMa:Wundervoll. Ich hoffe der Bäcker kann es Stämmen.
Gärtnerin
Zitat von darkenrahl:Wir haben fast alle Sanktionen der EU übernommen.
Das erste Mal, wo wir nicht neutral sind.
Ihr vergesst, das die Schweiz seit langem neutral ist und eigentlich keine Sanktionen übernimmt.
Viele Länder profitieren davon.
tina1955
Zitat von Otten82:Dann hoffe ich für uns alle, dass der Plan aufgeht. Natùrlich fängt man an zu denken wenn man Hunger hat. Oder keine Arbeit mehr. Die Frage ist ...
Isely
Zitat von Otten82:Die Frage ist welchen Schuldigen man sucht und findet. Vielleicht ist es auch der böse Westen der an allem Schuld hat ?
Verstehste wie ich meine?
PuMa
Zitat von Error:Das hoffe ich auch. Mir persönlich geht es nicht darum die 1-2 Euro zu sparen, soviel Brot esse ich nicht. Sondern den Bäcker zu unterstützen - ...
Isely
Zitat von Otten82:Und Feindbilder zu instruieren ist ja ziemlich leicht. Also da wäre ich mir nicht sooo sicher, dass Putin in der Bevölkerung als Schuldiger dasteht.
Hoffen tue ich das auch. 100% wissen kann das keiner von uns.
Otten82