Wurstmopped
- 18563
- 1
- 32819
Wurstmopped
Zitat von Fliesentisch:Seine Wirtschaft kann ihm nicht egal sein. Seine Wirtschaft sichert seinem Volk die Arbeit, die er versprochen hat, seine Wirtschaft wird von den ...
tina1955
Isely
Zitat von Otten82:War doch hier auch nicht anders. Es gab plötzlich die Pandemie der Ungeimpften , obwohl das eigentlich schon völlig klar war, dass die Übertragung eben nicht nur durch ungeimpfte geschieht.
Man kann einfach ziemlich schnell Feindbilder erfinden, dafür braucht es nichtmal Hunger.
Otten82
Zitat von tina1955:@Otten82, meinst Du nicht , dass sich die Menschen überall informieren können und selbst merken, was nun der Wahrheit entspricht?
Wurstmopped
Otten82
Isely
Zitat von Otten82:In Russland? Oder auch China ? Oder im Iran? Wo jetzt gerade Twitter von der Regierung gekappt wurde? Auf dem tiefsten Land ohne Internet? Nein ich ...
Tania03
Zitat von Isely:Ja siehe AFD… Rechtspopulisten sehen das natürlich ganz anders… vom Frühstück bis zum Mittag denken und versprechen.
Acht
Zitat von Otten82:In Russland? Oder auch China ? Oder im Iran? Wo jetzt gerade Twitter von der Regierung gekappt wurde?
Auf dem tiefsten Land ohne Internet? Nein ich glaube nicht.
Isely
Zitat von Tania03:Aber ich und viele andere sehen sich in Zukunft vielleicht dazu gezwungen.
Weil wir unsere Existenz auch als lebens- schützenswert erachten. Weil wir Kinder Enkelkinder haben, die auch eine Zukunft verdienen.
Zitat von Tania03:Ob meine Aussage jetzt gefällt oder nicht: in der Not frisst der Teufel Fliegen bzw wer mag Menschen verurteilen, die uU dazu gezwungen sind nach jedem Strohhalm z
Wurstmopped
Zitat von Tania03:Ich persönlich finde ganz sicher nicht alles falsch von dem was die AfD sagt. Aber das tue ich ebenso wenig bei den Linken, den Grünen, SPD, CDU ...
Tania03
Zitat von Isely:Ne. Es besteht immer noch ein Unterschied ob ich mich im Westen umfassend überall erkundigen kann und darf, oder ob ich vorgekautes und das ...
Tania03
Zitat von Isely:Aber doch nicht mit so einer Partei… Ja, genau darauf zielt ja diese Partei ab, aber dann geht es vom Regen in die Traufe, die haben ...
Tisiphone
Zitat von Otten82:Die Frage ist welchen Schuldigen man sucht und findet
Tania03
Zitat von Wurstmopped:Wie sagte ein bekannter Kölner Kaberettist einst, wenn ich ins Restaurant gehen und nichts leckeres auf der Speisekarte finde, dann gehe ich dort ...