Fidschicat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24825
Gibt ja auch andere Modelle im Neubausektor als nur Fertighaus 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Otten82:Bei den Fertighäusern
tina1955
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von tina1955:@Fidschicat , Google einfach mal, Stromverbrauch Wärmepumpen. Da sind einige Beispiele recht gut erklärt.
Otten82
Mitglied
Vilya
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Otten82:Das stimmt. Ist aber mit das günstigste. Hier ist im Moment der slogan hauptsache haus und hauptsache neu. Und natürlich sind die Grundstücke ...
maenneken
Mitglied
Tania03
Mitglied
Zitat von Gärtnerin:Kein Baustrom 😔 Hausbau kann frühestens in 6-8 Monaten beginnen. Kohlensäure? .. da lese ich mich noch schlau In Norwegen, wo ...
Fidschicat
Mitglied
Zitat von maenneken:Passend dazu Heute kam ein einstündigen Interview mit einem Energieberater hier im Radio. Da ging es um Modernisierung,Umstellung,Autarkie vom ...
Gärtnerin
Gast
Tisiphone
Mitglied
tina1955
Mitglied
maenneken
Mitglied
tina1955
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von tina1955:Sorry, hab mich vertippt. Wir würden mit Sicherheit keinen Kredit aufnehmen!