Fidschicat
- 13665
- 1
- 24819
Fidschicat
tina1955
Zitat von Fidschicat:Nachtrag: Mein Haus steigt eben wegen dieser Voraussetzungen in der heutigen Zeit stetig im Verkaufswert Dumm nur, dass ich es nicht verkaufen ...
Isely
Zitat von tina1955:Wer Interesse hat ein altes Haus zu kaufen, der kauft auch eins ohne diese Voraussetzungen und ändert oder ergänzt es so, dass er zufrieden ist. ...
Fidschicat
Zitat von tina1955:Wer Interesse hat ein altes Haus zu kaufen, der kauft auch eins ohne diese Voraussetzungen und ändert oder ergänzt es so, dass er zufrieden ist. ...
tina1955
Zitat von Fidschicat:Das ist wohl so aber dann sollte man dann auch zufrieden sein mit dem was man hat
Fidschicat
Zitat von tina1955:Auf jeden Fall, wir sind jedenfalls zufrieden mit unserem Haus.
BernhardQXY
Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:Hintergrund: Wärmepumpen WE werben damit, dass sie hohe Leistungszahlen haben. Heißt, dass sie aus einer kWh Strom, bis zu 4kwh Wärme liefern ...
tina1955
Zitat von Fidschicat:Schau, dann gibt es ja nix zu überdenken oder zu verändern so soll es sein
BernhardQXY
BernhardQXY
Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:@Fidschicat Jau, je nachdem. Es braucht halt Fläche um genügend Wärmefluss zu haben. Ohne das der Boden lokal gefriert.
BernhardQXY
Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:wie man die Wärmetauscher für Erdwärme aufstellt
Fidschicat
Zitat von BernhardQXY:@Fidschicat Davon gehe ich aus.