Fidschicat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24825
Mein Haus steigt eben wegen dieser Voraussetzungen in der heutigen Zeit stetig im Verkaufswert
Dumm nur, dass ich es nicht verkaufen möchte 😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fidschicat
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Nachtrag: Mein Haus steigt eben wegen dieser Voraussetzungen in der heutigen Zeit stetig im Verkaufswert Dumm nur, dass ich es nicht verkaufen ...
Isely
Gast
Zitat von tina1955:Wer Interesse hat ein altes Haus zu kaufen, der kauft auch eins ohne diese Voraussetzungen und ändert oder ergänzt es so, dass er zufrieden ist. ...
Fidschicat
Mitglied
Zitat von tina1955:Wer Interesse hat ein altes Haus zu kaufen, der kauft auch eins ohne diese Voraussetzungen und ändert oder ergänzt es so, dass er zufrieden ist. ...
tina1955
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Das ist wohl so aber dann sollte man dann auch zufrieden sein mit dem was man hat 😉
Fidschicat
Mitglied
Zitat von tina1955:Auf jeden Fall, wir sind jedenfalls zufrieden mit unserem Haus.
BernhardQXY
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Hintergrund: Wärmepumpen WE werben damit, dass sie hohe Leistungszahlen haben. Heißt, dass sie aus einer kWh Strom, bis zu 4kwh Wärme liefern ...
tina1955
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Schau, dann gibt es ja nix zu überdenken oder zu verändern so soll es sein
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Fidschicat Jau, je nachdem. Es braucht halt Fläche um genügend Wärmefluss zu haben. Ohne das der Boden lokal gefriert.
BernhardQXY
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:wie man die Wärmetauscher für Erdwärme aufstellt
Fidschicat
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Fidschicat Davon gehe ich aus. 😊