H-Moll
- 2347
- 4431
H-Moll
Zitat von Celine23:Weil man dann auch kritisch gegenüber dem eigenen Regime wäre. Und vor allem gegenüber den Medien. Selbst Precht kritisiert diese inzwischen. Was wohl inzwischen klar sein dürfte ist dass sich der Westen, insbesondere Deutschland Richtung Planwirtschaft entwickeln wird. Das ideologische Narrativ dazu ist der ...
Fidschicat
Brightness2
Celine23
Zitat von H-Moll:Wir leben unter keinem Regime, sondern unter einer demokratisch gewählten Regierung
Fidschicat
Zitat von Brightness2:@Fidschicat Gute Besserung für die beiden! Meinen Papili (Opa) hat es auch gerade erwischt Ziemlich wackelig auf den Beinen ...
H-Moll
Zitat von Celine23:Aha. Aber sehr wohl mit stark autokratischen Tendenzen. Ich erinnere an die Thüringen Wahl mit Machtwort der Kanzlerin und der immer wieder ...
Scheol
Zitat von Fidschicat:Meine Eltern haben sich beide corona eingefangen Läuft!
Celine23
Zitat von Tisiphone:Bist du genauso kritisch den ganzen repressiven, autoritären und diktatorischen Regimes gegenüber, allem voran Russland und China? Iran? Davon habe ...
Celine23
Zitat von H-Moll:Wenn die Kanzlerin etwas sagt und alle folgen, dann, weil sie wollen, sie müssten es nicht. Wenn ein Machtwort einer demokratisch gewählten ...
H-Moll
Zitat von Celine23:Das hat das Bundesverfassungsgericht aber anders gesehen. Wahlen entscheidet der Bürger nicht die Bundeskanzlerin die der Neutralitätspflicht ...
Karenberg
Zitat von Fidschicat:Meine Eltern haben sich beide corona eingefangen
Tisiphone
Zitat von Celine23:Auf jeden Fall! Und zwar genau in der Abfolge Iran, China und Russland Die Sache ist nur die, dass sich die BRD zusehends an diesen Regimen ...
Celine23
Zitat von H-Moll:Das ist doch gut so. Wir haben Gewaltenteilung und ein unabhängiges Verfassungsgericht. In Polen und Ungarn wurde das abgeschafft. Russland: frag ...
H-Moll
Zitat von Tisiphone:Wenn es um mein Leben und meinen Besitz geht, verteidige ich mich und halte nicht noch die andere Wange hin. Egal ob der Angreifer verletzt wird oder ...
H-Moll
Zitat von Celine23:Ich sehe das nicht so rosig. Meinen Beobachtungen nach befinden wir uns auf dem besten Weg in Richtung autokratischem Öko 2 Klassensystem einer Art ...