Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19039
Fliesentisch
Zitat von Celine23:Genau das würde mir zu denken geben wenn selbst Leute die jahrzehntelang lang sich gegen Rassismus und antifaschismus eingesetzt haben die Bundesregierung hart kritisieren.
Zitat von Celine23:Die werden doch nicht plötzlich alle zu braunen Schwurblern?
Zitat von Celine23:Meiner Beobachtung nach ist die Linke, als Sammelbewegung nicht als Partei, im Mainstream und dem Establishment angekommen. Und verrät aufgrund Macht und Privilegien nach und nach ihre Werte.
Zitat von Celine23:Die ehemals demokratisch konservativen Kräfte CDU/CSU und FDP biedern sich dem grünen Zeitgeist an und haben kein eigenes Profil mehr.
H-Moll
Celine23
H-Moll
Zitat von Celine23:An die User hier mit eher konservativen Ansichten: gibt es Politiker insbesondere bei den Grünen bzw. der SPD die ihr gut findet?
Fliesentisch
Zitat von Celine23:(Außer dass alles supi im Lande ist.)
Zitat von Celine23:Und jeder der es anders sieht ist ein verblendeter ewig gestriger?
Zitat von Celine23:Du reduzierst somuncus Aussagen auf wenige Punkte und unterstellst Berechnung.
Zitat von Celine23:Trifft letztlich aber auf jeden medienschaffenden zu der davon leben muss.
Zitat von Celine23:Muss man heutzutage bei der antifa sein um als Demokrat zu gelten?
Celine23
Zitat von H-Moll:Da wird sich keiner outen, bei den Rechtsextremen tut das auch niemand.
LonelyXmas
Zitat von H-Moll:Die Bundeskanzlerin hat, wenn sie gewählt ist, sehr viel Macht.
Zitat von H-Moll:Spieltheorie ist laut Mathematikern eine unrealistische Modellannahme.
Zitat:B.ulshitt, Nennen das Mathematiker.
Celine23
Zitat von Fliesentisch:Es ist nicht alles supi im Lande
Zitat von Fliesentisch:Ich gebe Somuncus Aussagen wörtlich wieder. Kann jeder anhand
Zitat von Fliesentisch:Schäfer, in diesem Szenario bist du das geführte Schaf.
Celine23
Zitat von LonelyXmas:Die Bundeskanzlerin hat keine Macht, wenn sie nicht gewählt ist?
Oder ist sie dann noch gar keine Bundeskanzlerin?
LonelyXmas
Zitat von Celine23:Und es gibt einen Bundespräsidenten.
Fliesentisch
Zitat von Celine23:Ja was ist denn nicht supi? Gib mal Beispiele…
Zitat von Celine23:Du wirkst dermaßen angepasst mit Ende 20, das ist doch langweilig
Zitat von Celine23:Das spiegelt Null wieder was er zu recht kritisch kommentiert.
Zitat von Celine23:Bin ich ein Schlafschaf?
darkenrahl
Zitat von Celine23:Und es gibt einen Bundespräsidenten. Der hat auch keine Macht wenn er nicht Bundespräsident ist. Zum Frühstück isst er gerne Müsli
Andy61
Celine23
Zitat von Fliesentisch:Als ob dein linker Enthusiasmus aus Jugendtagen gekapert wurde von den dystopischen Phantasien der Rechten.
Zitat von Fliesentisch:Er leitet mit genau dem ein, was er kritisiert. Nur
Zitat von Fliesentisch:denen ich nicht mal meine Kuchengabel anvertrauen würde
Fliesentisch
Zitat von Celine23:An meinen Positionen hat sich wenig verändert.
Zitat von Celine23:Dass Kriegstreiberei, moralische Doppelstandards und unsoziale Politik
Zitat von Celine23:Schlimm genug dass diese Themen der afd überlassen werden.
Zitat von Celine23:Die Radikalität ist das Problem.
Zitat von Celine23:Ja was kritisiert er denn?
Zitat von Celine23:Und was ist daran konkret falsch?
Zitat von Celine23:Belege bitte!
Zitat von Celine23:Wem vertraust du denn deine Kuchengabel an?
Zitat von Celine23:Regierungen die Russland verdammen aber mit dem nahen Osten ins Bett steigen?
Zitat von Celine23:moralische Doppelstandards...
Zitat von Celine23:Total vertrauenswürdig