19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

Kampfschnake
Zitat von Celine23:
Regierungen die Russland verdammen aber mit dem nahen Osten ins Bett steigen?

Man kann nicht alles haben. Eine dicke Frau und Platz im Bett. Apropos Liebeskummer Forum.

01.10.2022 21:23 • x 1 #3946

C
@Fliesentisch:

Mal schauen ob du nach dem ersten Bombenalarm immer noch so denkst wenn du es dann noch kannst.

01.10.2022 21:25 • #3947

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

C
Zitat von Kampfschnake:
Man kann nicht alles haben. Eine dicke Frau und Platz im Bett. Apropos Liebeskummer Forum.

Ist das nicht Rassismus? Wenn die Moral von der Nationalität abhängt nicht von der Schwere der Verfehlungen

01.10.2022 21:27 • #3948

Fliesentisch
Zitat von Celine23:
@Fliesentisch: Mal schauen ob du nach dem ersten Bombenalarm immer noch so denkst wenn du es dann noch kannst.

Wenn ich so viele davon erlebe wie du, dann kann ich mit diesem Deal sehr gut leben.

Zitat von Celine23:
nicht von der Schwere der Verfehlungen

Tut sie doch - Folter, Mord und Angriffskrieg stechen Folter und Mord. Also nix Rassismus.

01.10.2022 21:33 • x 3 #3949

C
Zitat von Fliesentisch:
Wenn ich so viele davon erlebe wie du, dann kann ich mit diesem Deal sehr gut leben. Tut sie doch - Folter, Mord und Angriffskrieg stechen Folter ...

Soweit mir bekannt führt Saudi Arabien seit 2015 einen Angriffskrieg gegen den Jemen.
Aber egal ist ja weiter weg…

01.10.2022 21:40 • x 1 #3950

Fliesentisch
Zitat von Celine23:
Soweit mir bekannt führt Saudi Arabien seit 2015 einen Angriffskrieg gegen den Jemen. Aber egal ist ja weiter weg…

Nein, da werden nur böse Separatisten angegriffen. Frag mal seine Majestät Salman. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder selbsternannte Sezessionist bekäme was er wollte?

01.10.2022 21:42 • x 1 #3951

S
Zitat von Celine23:
Soweit mir bekannt führt Saudi Arabien seit 2015 einen Angriffskrieg gegen den Jemen. Aber egal ist ja weiter weg…

Lebst Du im Jemen?
Kennst Dich anscheinend mit Bombenangriffen gut aus. Schon einige erlebt , was?

Frage mal so , für einen Freund.

01.10.2022 21:44 • #3952

Scheol
Zitat von Sliderman:
…..Kennst Dich anscheinend mit Bombenangriffen gut aus. Schon einige erlebt , was?

Du nicht ?

Frage mal so für mich.

01.10.2022 21:49 • x 2 #3953

S
Zitat von Scheol:
Du nicht ? Frage mal so für mich.

Natürlich!
Ist noch gar nicht lange her…
Das war fürchterlich, kann ich Dir sagen….. Eine ganze Staffel Dummschwatz Bomber hat ihren Mist abgeladen….echt heftig!

01.10.2022 21:57 • #3954

Urmel_
Zitat von Fliesentisch:
Nehmen wir doch mal den Freedom House Index, den mag ich eigentlich ganz gerne.

On December 7, 2004, former U.S. House Representative and Libertarian politician Ron Paul criticized Freedom House for allegedly administering a U.S.-funded program in Ukraine where much of that money was targeted to assist one particular candidate.

01.10.2022 22:25 • x 1 #3955

Fliesentisch
Zitat von Urmel_:
:mrgreen: On December 7, 2004, former U.S. House Representative and Libertarian politician Ron Paul criticized Freedom House for allegedly administering a U.S.-funded program in Ukraine where much of that money was targeted to assist one particular candidate.

Zitat:
Republican presidential hopeful Ron Paul has received a $500 campaign donation from a white supremacist, and the Texas congressman doesn’t plan to return it, an aide said Wednesday.

Don Black, of West Palm Beach, recently made the donation, according to campaign filings. He runs a Web site called Stormfront with the motto, “White Pride World Wide.” The site welcomes postings to the “Stormfront White Nationalist Community.”

Zitat:
An October 1990 edition of the Political Report ridicules black activists, led by Al Sharpton, for demonstrating at the Statue of Liberty in favor of renaming New York City after Martin Luther King. The newsletter suggests that Welfaria, Zooville, Rapetown, Dirtburg, and Lazyopolis would be better alternatives--and says, Next time, hold that demonstration at a food stamp bureau or a crack house.

Zitat:
The October 1992 issue of the Political Report paraphrases an “ex-cop” who offers this strategy for protecting against “urban youth”: “If you have to use a gun on a youth, you should leave the scene immediately, disposing of the wiped off gun as soon as possible. Such a gun cannot, of course, be registered to you, but one bought privately (through the classifieds, for example).”

01.10.2022 22:29 • #3956

Urmel_
Zitat von Celine23:
Ist das nicht Rassismus? Wenn die Moral von der Nationalität abhängt nicht von der Schwere der Verfehlungen

Oder auch im Zeitalter der Relativierung, in der ein Unrecht mit einem anderen Aufgewogen wird und beide sich dadurch in Luft auflösen.

01.10.2022 22:37 • x 1 #3957

T
Zitat von Celine23:
gibt es Politiker insbesondere bei den Grünen bzw. der SPD die ihr gut findet?

Nö. Die Grünen sind zur Verbotspartei mutiert und keiner von denen, die uns regieren, hat wirklich was Gescheites gelernt. Schon gar nicht Kompetenzen für das Amt erworben, das sie jetzt bekleiden. Katastrophe. Und in der SPD sieht es nicht viel besser aus.

01.10.2022 23:35 • x 4 #3958

T
Zitat von Fliesentisch:
Vielleicht solltest du dich mal in Diktaturen bewegen, damit du zu schätzen weißt, welchen Grad an Freiheit du in Westeuropa genießt

Das habe ich ihr auch schon vorgeschlagen.

01.10.2022 23:41 • x 2 #3959

M
Ich finde diese Diskussion gar nicht schwierig:
1. Beziehe Atomstrom niemals von den eigenen modernen Anlagen des Landes sondern von den Atomanlagen des maroden Nachbarns, das macht ein besseres Bild.
2. Mit Fracking Gas haben wir nichts zu tun - nur andere. Gut, wir beziehen das, aber das sind nicht wir. Damit fühle ich mich gut.
3. Menschenrechte sind uns wichtig, deshalb stehen wir auch konsequent für sie ein. Niemals würden wir mit solchen Ländern Geschäfte machen, da haben wir Maßstäbe, die für alle gelten.
4. Windkraft und Solarenergie werden unser Ausweg sein. Die anderen europäischen Spinner, die darauf in den nächsten Jahren nicht vertrauen, weil sie von so etwas Ärgerlichem wie Grundlast sprechen, werden wir eines Besseren belehren. Die werden noch sehen...
5. Dieser Pöbel, der auf die Straße geht und überlegt, sich über ein nicht mehr finanzierbares Leben zu beschweren, ist mindestens mit einem Sympathisanten der Afd zu vergleichen. Jeder, der sich entsprechenden Demos anschließt, ist rechts und gehört gesellschaftlich gemieden.
5. Fahre mit dem Zug (egal ob er fährt oder ankommt), ein Elektroauto (sehr energiesparsam,aber als Idee nie für alle vorgesehen), sollen die fahren, die es sich leisten können, der Rest vertraut bitte der Bahn und den eigenen Füßen.
6 Bitte lebt in einer kleinen Wohnung (kein Eigenheim), fliegt nicht in den Urlaub (hier ist es auch schön), esst vegan, lehnt Weihnachtsbeleuchtung in diesem Jahr ab, über ein Feuerwerk müssen wir ja zum Glück nicht sprechen, dessen Gefährlichkeit hat uns ja die Coronapolizei schon vor einem Jahr erklärt.
6.Übt niemals Kritik an : Gendern, Asylpolitik sonst seid ihr mindestens ein Rechtsextremer mit S. Auffälligkeiten.
7. Vertraut auf das Bürgergeld und einer immer kleiner werdenden, aber immer entschlossenen Mittelschicht, das selbstverständlich zu tragen und zu bezahlen.
8. Apropos bezahlen - natürlich bezahlen alle Arbeitnehmer/innen und deren Kinder und Kindeskinder selbstverständlich alle Schulden gerne.
Das ist das beste Deutschland, das wir je hatten. Wir werden es allen zeigen, wenn wir mit einem Sojalatte, auf dem Lastenfahrrad ganz weit vorne sind und China und Co sich verwundert die Augen reiben.

Alles ist gut.
Ein Hoch auf die Demokratie.
Freiheit des Wortes.
Wir werden der Welt zeigen, um was es geht und alle anderen werden vor Ehrfurcht erstarren, wie wir das nur gemacht haben und uns als Vorbild nehmen.
Womit auch Knut der Eisbär gerettet wird. Egal, was China und der Rest der Welt macht.
Wir sind ja wer.

02.10.2022 00:10 • x 13 #3960

A

x 4