awake
- 648
- 2
- 1347
awake
Zitat von Tisiphone:Zum Großteil, ja. Das eine oder andere wird noch ergänzt, da muss ich mich noch umfassend informieren und dann entscheiden. Für 2 Wochen Stromausfall bin ich gerüstet.
Tania03
LikeTheStars21
Zitat von Tisiphone:Ich habe immer mehr das Gefühl, von Minderheiten bestimmt zu werden, die nur laut genug Forderungen stellen
Zitat von Tania03:Finde ich auch furchtbar
PuMa
Zitat von LikeTheStars21:Von welchen Minderheiten fühlt ihr euch denn genau bestimmt?
tina1955
Zitat von Tania03:Könnt ihr ein gutes Kurbelradio empfehlen?
LikeTheStars21
Zitat von PuMa:Ich denke es sind Radikale gemeint. Egal zu welchem Thema. Jedoch liegt es an den sozialen Medien. Das jeder seinen Rotz online teilen darf. Ohne ...
tina1955
PuMa
Zitat von LikeTheStars21:Ich für meinen Teil habe mich nämlich noch nie fremdbestimmt gefühlt…
tina1955
PuMa
Zitat von tina1955:@PuMa , das stimmt... , aber... Die Bundesregierung hat ja schon vor längerer Zeit die Notfall-Liste für den Ernstfall veröffentlicht. Und auf ...
LikeTheStars21
Zitat von PuMa:Aber ich verstehe was der Grund ist und ich verstehe das manche Menschen dafür anfälliger sind.
PuMa
Zitat von LikeTheStars21:Ja, wirklich super interessant, die Muster sind so oft die gleichen. Vielleicht sollte man da mal geschulte Psychologen ihres Amtes walten lassen? ...
tina1955
Scheol
Zitat von PuMa:Noch eingepackt im Schrank verstaut? Wenn du nicht ein bißchen liebevoller mit ihr umgehst, wird sie irgendwann ne schraube ...
Tania03
Zitat von LikeTheStars21:Von welchen Minderheiten fühlt ihr euch denn genau bestimmt?