awake
- 648
- 2
- 1347
awake
Zitat von tina1955:@awake , in unserer Gegend hatten die Leute schon immer sehr gut Vorräte. Sehr viele sind noch Selbstversorger oder wecken Obst und Gemüse ein. Sie könnten mehrere Wochen ohne Einkauf über die Runden kommen. Was mir fehlen wird, wäre Brot. Wenn komplett Strom ausfällt, wie dann backen ?
Celine23
Zitat von LikeTheStars21:Von welchen Minderheiten fühlt ihr euch denn genau bestimmt?
LikeTheStars21
Zitat von Tania03:LGBTQ, Transwahn, Diversen... Mag nicht jeder gerne lesen, aber Du hast gefragt, ich hab geantwortet. Ich finde es unverantwortlich inwieweit dieser ...
LikeTheStars21
Zitat von Tania03:Und weil wir in der grundverdrehten Welt leben, in der Kindern Indianerkostüme untersagt werden (kulturelle Aneignung), ich aber Männer in Frauenkleidung als Frauen akzeptieren soll.
tina1955
Tania03
Zitat von Tania03:LGBTQ, Transwahn, Diversen... Mag nicht jeder gerne lesen, aber Du hast gefragt, ich hab geantwortet. Ich finde es unverantwortlich inwieweit dieser ...
Celine23
PuMa
Zitat von Tania03:Aber weder im Kindergarten, noch in Grundschulen hat das Thema was zu suchen
Zitat von Tania03:Und weil wir in der grundverdrehten Welt leben, in der Kindern Indianerkostüme untersagt werden (kulturelle Aneignung), ich aber Männer in Frauenkleidung als Frauen akzeptieren soll.
Tania03
Zitat von LikeTheStars21:Warum kannst du das eine akzeptieren, das andere nicht?
Scheol
Zitat von PuMa:...Das Problem ist eben, dass über gute Dinge nicht berichtet wird. Zu wenig Drama. Drama lässt sich verkaufen wie Butterbrot von Oma.
Frieden und Glückseligkeit ist keine Schlagzeile wert.
Wurstmopped
Zitat von PuMa:Und ich finde es hat was in der Schule zu suchen. Denn Kinder sind heute reifer als wir es waren damals. Und wenn wir sie nicht aufklären, holen sie ...
Scheol
Zitat von tina1955:...Wenn komplett Strom ausfällt, wie dann backen ?
PuMa
Zitat von Scheol:Mensch zu sein.
Karenberg
Zitat von tina1955:Wenn komplett Strom ausfällt, wie dann backen ?
Scheol
Zitat von awake:Obst und Gemüse einwecken kann ich dank Pachtgarten seit diesem Jahr auch und habs auch reichlich getan. Ich kenne das so von Haus aus nicht, dass ...