Zitat von PuMa:Kind gerecht. Ich erinnere mich an meine Aufklärung in der Schule, Wow das war alles, aber nicht informativ. 😅
Ein Reporter Team ging damals in eine Schulklasse , war relativ groß wie ein Chemie Saal.
Der Direktor wurde befragt , wieviele seiner Schüler sexuelle Bilder , Videos auf dem Handy haben würden.
Er sagte , 2 bis 3.
Im Saal klappte der Reporter nur sichtbar für den Lehrer ein Laptop auf und ein Film lief an. Was angeblich seine Runde machte unter Schülern.
Der Ton erklang , und die Klasse lachte.
Der Lehrer schaute hoch und sagte , „ ihr lacht , hört nur den Ton , als ob ihr den Film kennen würdet. Was ist den hier zu sehen.“
ein Schüler meldete sich und sagte „da wird eine Frau von einem Pony *beep*“.
Der Lehrer fragte ernst wieviele kennen den dieses Video mal ganz ehrlich.
Es meldete sich bis auf ca. 3 oder 4 alle.
Die Eltern waren entsetzt.
Ein Jugendbetreuer der befragt wurde sagte . … ich habe hier 12 oder 13 jährige die Gruppen-S. machen. Die mit 20 Jungen geschlafen haben in dem Alter. Die mir was vom GB erzählen wo ich erstmal googeln musste was das ist. Ein Mädchen und drei oder vier jungen ist normal.
Es wird Sex vermittelt aber keine Liebe. Und das ist das Problem der heutigen Sexualität. Das war vor 10 oder 15 Jahren……
60 Prozent der zeit vor dem PC , wird wohl wegen Sex genutzt . 24 Stunden , 7 Tage die Woche , 365 Tage im Jahr.