Tania03
- 2
- Danke erhalten:
- 862
Zitat von Karenberg:Ach Scheol, da kommen mir echt die Tränen. Habe selber schon im Supermarkt Rentnern was dazu gegeben, weil ich es nicht mit ansehen konnte, wie sie ...
BernhardQXY
CocosPool
Tania03
Zitat von BernhardQXY:@Tania03 Vorsicht, weil gefährliche Argumentation. Eine Frau wird nicht durch die Fähigkeit definiert Kinder zubekommen.
CocosPool
CocosPool
CocosPool
Zitat von CocosPool:Tv.
Tania03
Zitat von CocosPool:@Tania03 Es geht doch nicht um Äusserlichenkeiten. Sondern ums Innenleben. Ein Transexueller ist was anderes als ein Tv.
CocosPool
Zitat von Tania03:Aber Männer in Frauenkleidung dieselben Privilegien zu geben ist der falsche Ansatz
CocosPool
Geheimnis
Tania03
Zitat von CocosPool:Aber das ist doch ein Prozess. Bis hin zur körperlichen Angleichung. Grade wenn du persönliche Erfahrung hast, verstehe deine Aussage noch viel ...
Tania03
Zitat von Geheimnis:Kann mich Mal einer aufklären was man gegen das Gendern hat? Die Gründe sind mir nicht ganz klar. Ja es ist anstrengend mit den :innen und auch ...
Karenberg
Zitat von Tania03:Ich habe mir was angeeignet um der Peinlichkeit zu entgehen.
Wenn ich sowas sehe, nehme ich einen 5er oder 10er, drücke den Schein den Leuten in die Hand sage bitte, das möchte ich Ihnen geben. Ein Lächeln und die Aktion ist vorbei.
Geheimnis