CocosPool
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6494
Zitat von Tania03:Aber ich mag das Thema aus persönlichen Gründen nicht weiter vertiefen.
Respektiere ich natürlich
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
CocosPool
Mitglied
Zitat von Tania03:Aber ich mag das Thema aus persönlichen Gründen nicht weiter vertiefen.
axtimwalde
Mitglied
Zitat von Tania03:Kampf um Gleichberechtigung sollte nicht über Genderspeech oder Quoten geführt werden, sondern mit Demonstrationen für gleiche Bezahlung, bessere Renten
Tisiphone
Mitglied
Zitat von tina1955:Was mir fehlen wird, wäre Brot.
Tania03
Mitglied
Zitat von Karenberg:Danke! Das hilft mir sehr.
Geheimnis
Gast
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Tania03:Und weil wir in der grundverdrehten Welt leben, in der Kindern Indianerkostüme untersagt werden (kulturelle Aneignung), ich aber Männer in Frauenkleidung als Frauen akzeptieren soll.
whynot60
Mitglied
Zitat von Acht:Super, Klimawandel leugnen, sich über Umweltpolitik beschweren, aber
CocosPool
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Achja zum Thema kulturelle Aneignung: da dürfte auch kein Asiate oder Farbiger Lederhose oder Dirndl auf dem Oktoberfest tragen..genaugenommen eigentlich auch kein Deutscher nördlich des Weißwurstäquators.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Geheimnis:Kann mich Mal einer aufklären was man gegen das Gendern hat? Die Gründe sind mir nicht ganz klar.
Karenberg
Gast
Zitat von Geheimnis:Ich bin absolut wehrlos muss ich sagen und wenn ich hier was bunkere kaufe ich es quasi für die anderen ein.
Tania03
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Weiteres Beispiel: der Kindergarten benennt den Martinstag um in Sonne, Mond und Sternefest. Aus Gründen der politischen Korrektheit. Der Martinstag ...
BernhardQXY
Mitglied
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Tina, ich hab Dosenbrot gekauft. Da gab es mal ein Angebot von 7 Dosen mit verschiedenen Sorten. Ich weiß aber nicht, wie es schmeckt, hab es noch ...
Acht
Mitglied
Zitat von whynot60:Ich würde Dir jedenfalls einmal einen Grundkurs auf Schulniveau in Klimageschichte empfehlen (im angefügten Link insbesondere den Punkt "Warme Zeiten - Kalte Zeiten" (im oberen Drittel)).