CocosPool
- 3171
- 6494
CocosPool
Zitat von Tania03:Aber ich mag das Thema aus persönlichen Gründen nicht weiter vertiefen.
axtimwalde
Zitat von Tania03:Kampf um Gleichberechtigung sollte nicht über Genderspeech oder Quoten geführt werden, sondern mit Demonstrationen für gleiche Bezahlung, bessere Renten
Tisiphone
Zitat von tina1955:Was mir fehlen wird, wäre Brot.
Tania03
Zitat von Karenberg:Danke! Das hilft mir sehr.
Geheimnis
Tisiphone
Zitat von Tania03:Und weil wir in der grundverdrehten Welt leben, in der Kindern Indianerkostüme untersagt werden (kulturelle Aneignung), ich aber Männer in Frauenkleidung als Frauen akzeptieren soll.
whynot60
Zitat von Acht:Super, Klimawandel leugnen, sich über Umweltpolitik beschweren, aber
CocosPool
Zitat von Tisiphone:Achja zum Thema kulturelle Aneignung: da dürfte auch kein Asiate oder Farbiger Lederhose oder Dirndl auf dem Oktoberfest tragen..genaugenommen eigentlich auch kein Deutscher nördlich des Weißwurstäquators.
BernhardQXY
Zitat von Geheimnis:Kann mich Mal einer aufklären was man gegen das Gendern hat? Die Gründe sind mir nicht ganz klar.
Karenberg
Zitat von Geheimnis:Ich bin absolut wehrlos muss ich sagen und wenn ich hier was bunkere kaufe ich es quasi für die anderen ein.
Tania03
Zitat von Tisiphone:Weiteres Beispiel: der Kindergarten benennt den Martinstag um in Sonne, Mond und Sternefest. Aus Gründen der politischen Korrektheit. Der Martinstag ...
BernhardQXY
tina1955
tina1955
Zitat von Tisiphone:Tina, ich hab Dosenbrot gekauft. Da gab es mal ein Angebot von 7 Dosen mit verschiedenen Sorten. Ich weiß aber nicht, wie es schmeckt, hab es noch ...
Acht
Zitat von whynot60:Ich würde Dir jedenfalls einmal einen Grundkurs auf Schulniveau in Klimageschichte empfehlen (im angefügten Link insbesondere den Punkt Warme Zeiten - Kalte Zeiten (im oberen Drittel)).