Tania03
- 428
- 2
- 862
Tania03
Zitat von tina1955:@Karenberg , ich hoffe ja nicht, dass es zu solchen Zuständen hier kommt. Es häufen sich zwar die Einbrüche in Häuser, Garagen und Kellerräume, ...
Tisiphone
Zitat von tina1955:Ich kümmere mich in dieser Woche mal um Dosenbrot. Hab zwar etwas eingefroren, was nach dem Auftauen auch paar Tage haltbar ist, aber für das gute ...
Celine23
Zitat von Acht:PS: Ich hab neben zwei anderen Fächern Geographie an der TU Dresden studiert, übrigens bei klasse Professoren.
Tania03
Zitat von tina1955:Ich kümmere mich in dieser Woche mal um Dosenbrot. Hab zwar etwas eingefroren, was nach dem Auftauen auch paar Tage haltbar ist, aber für das gute ...
Scheol
Zitat von Geheimnis:Ich frage mich wie schnell das plündern los geht wenn zwei Jahre haltbares Dosenbrot gebraucht wird. Ich bin absolut wehrlos muss ich sagen und wenn ...
Acht
Zitat von Celine23:Hört hört!
Acht
Zitat von BernhardQXY:Aber es geht zum einen um eine noch nie dagewesenen Veränderung und zum anderen dass wir Menschen es verursacht haben.
Das ist mittlerweile unstrittig. Außer bei ein paar Vollpfosten.
Karenberg
Zitat von tina1955:Es häufen sich zwar die Einbrüche in Häuser, Garagen und Kellerräume, aber da geht's mehr um Holz und volle Benzinkanister.
Acht
Celine23
Zitat von Acht:Weil Klimadiktatur und überhaupt so Diktatur und Grün und die haben ja alle keine Ahnung
LonelyXmas
Zitat von Acht:hab neben zwei anderen Fächern Geographie an der TU Dresden studiert
Acht
Karenberg
Zitat von Tania03:Eigentlich eine völlige Verschlechterung des besten Deutschlands aller Zeiten.
LonelyXmas
Zitat von Acht:wie zum Stänkern an der Front?
Zitat von Acht:ich dachte du hasst Kämpfe und Krieg
Acht