Zitat von Tania03: Eigentlich eine völlige Verschlechterung des besten Deutschlands aller Zeiten.
Ich finde es schon normal, was nicht weniger erschreckend ist.
Finde viel hängt auch mit der jeweiligen Drog ---szene zusammen. Da wo die sich treffen ist es nie sicher.
Früher waren sie wenigstens auf H und lagen apathisch in der Ecke. Heute bei dem ganzen Zeug was sie nehmen ticken sie aus, randalieren rum, sind vollkommen unberechenbar.
Sprach mal mit einem Ami, der ist extra nach Deutschland gezogen, weil er es in Amerika nicht mehr ausgehalten hat mit den ganzen Abhängigen.
Was sieht er hier? Die Anfänge und wundert sich, dass sich niemand drum kümmert.
Es hingenommen und unterstützt wird von der Politik und ein paar Verstrahlten, die dafür kämpfen das Abfalleimer für die Dro. hingestellt werden. Damit sie es ja so bequem wie möglich haben. Er ist der Meinung, wir ahnen nicht mal im geringsten, was noch auf uns zukommen wird.
Die immer neu Zukommenden, interessieren mich weniger. Wo ich bin ist schon alles zugebaut worden in den letzten 10 Jahren. Mehr passen hier nicht mehr hin. Im Alltagsbild hat man sich aneinander gewöhnt. Da wo Stress ist, bin ich sowieso nicht.