LonelyXmas
- 93201
LonelyXmas
Zitat von Acht:Ich konzentriere mich lieber auf Brot ohne Backofen
Acht
Zitat von LonelyXmas:Das ist angemessen.
Räubertochter00.
H-Moll
Zitat von LonelyXmas:kann dir nicht folgen. Subjekt, Prädikat, Objekt wäre hilfreich. Quelle?
LonelyXmas
Zitat von H-Moll:Wo ist Dein Subjekt?
Marta-Louise
Zitat von Acht:Ahhhh, du meinst also auch ich müsste noch einen Grundkurs zum Erdklima machen Weil Klimadiktatur und überhaupt so Diktatur ...
Scheol
Marta-Louise
Zitat von Scheol:Oliver Stone hatte wohl recherchiert und sagte in einem Beitrag , das viele Länder auf Atomkraft setzen und weiter setzen werden. Und nur das die ...
Geheimnis
VictoriaSiempre
Zitat von Acht:Ich konzentriere mich lieber auf Brot ohne Backofen
Celine23
Zitat von Geheimnis:Ich habe keine Ahnung von der Materie aber es fehlt scheinbar komplett an innerer Motivation in Deutschland sich selbst nicht zu zerlegen. Ist das Spiel irgendwie durchgespielt? Es fühlt sich für mich Laien an wie ein gigantischer Selbstmord.
VictoriaSiempre
Zitat von Celine23:Die Deutschen- Weltmeister in der Romantik und der Selbstaufgabe.
Scheol
Zitat von Marta-Louise:Nein. Atomkraft beziehen wir lieber von anderen (maroden Ländern, mit weniger Sicherheitsstandards). Und Was sagt uns jetzt die Recherche von Oliver ...
Scheol
Zitat von VictoriaSiempre:Ich beömmel mich grade so! Der Backofen bleibt kalt, wir nehmen den Herd. Genau mein Humor
VictoriaSiempre