19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

L
Zitat von Acht:
Ich konzentriere mich lieber auf Brot ohne Backofen

Das ist angemessen.

02.10.2022 21:48 • x 4 #4096

Acht
Zitat von LonelyXmas:
Das ist angemessen.

02.10.2022 21:51 • x 1 #4097

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

Räubertochter007
da geht noch was, ihr beiden Turteltäubchen

02.10.2022 21:54 • x 2 #4098

H
Zitat von LonelyXmas:
kann dir nicht folgen. Subjekt, Prädikat, Objekt wäre hilfreich. Quelle?

Wo ist Dein Subjekt?

Bei Quelle? lassen wir Deine Anfrage mal komplett fallen.

02.10.2022 21:56 • x 1 #4099

L
Zitat von H-Moll:
Wo ist Dein Subjekt?

Stellvertretend unterwegs, da keine Reaktionen auf eigene Beiträge?

02.10.2022 22:01 • x 2 #4100

M
Zitat von Acht:
Ahhhh, du meinst also auch ich müsste noch einen Grundkurs zum Erdklima machen Weil Klimadiktatur und überhaupt so Diktatur ...

Selbstverständlich nicht.
Erkläre mir bitte nur kurz, wie wir zukünftig die Energie beziehen werden, die Deutschland als Industriestandort benötigt, ohne, dass wir hier wirtschaftlich zusammenbrechen.

Erkläre mir bitte, wer in Zukunft in Forschung investieren kann und wird, damit wir möglicherweise in einigen Jahren (optimistisch gedacht) unabhängiger von fossilen Energien werden.

Erkläre mir bitte, wer das Paket der Bundesregierung zurück zahlen wird, wenn immer mehr Menschen ihre Arbeit und Existenz verlieren.

Erkläre mir bitte, wie und mit welchen Mechanismen du international versuchen würdest auf die global Player einzuwirken ihr Verhalten zu ändern. Tipp: Als schwaches Industrieland (welches Deutschland bald sein wird, hört dir keiner zu) und ohne sie kannst du dich auf den Kopf stellen und Samba tanzen und du wirst den Eisbären nicht retten.

Erkläre mir bitte, wer all die Menschen bezahlen und auffangen soll, die ihren Unterhalt nicht alleine bestreiten können. Tipp: Es gibt keine Mutter und Vater Staat (oder gendergemäß keine Staatsschaft), die einen Geldspeicher besitzt und uns Taschengeld gibt, ohne dies zurück zu fordern.

Wem das Klima wirklich am Herzen liegt, ist meiner Meinung nach an einem starken, wirtschaftlichen und innovativen Deutschland interessiert, welches auch international Gewicht hat.
Was wir gerade tun, ist uns in allen Bereichen, bis zum verständlichen sozialen Unfrieden, zu schwächen.

Ich bin gespannt auf deine Meinung und Beantwortung meiner Fragen.

02.10.2022 22:01 • x 10 #4101

Scheol
Oliver Stone hatte wohl recherchiert und sagte in einem Beitrag , das viele Länder auf Atomkraft setzen und weiter setzen werden. Und nur das die Lösung für das Problem ist.

02.10.2022 22:05 • #4102

M
Zitat von Scheol:
Oliver Stone hatte wohl recherchiert und sagte in einem Beitrag , das viele Länder auf Atomkraft setzen und weiter setzen werden. Und nur das die ...

Nein. Atomkraft beziehen wir lieber von anderen (maroden Ländern, mit weniger Sicherheitsstandards).
Und Was sagt uns jetzt die Recherche von Oliver Stone?

02.10.2022 22:48 • x 1 #4103

G
Ich habe keine Ahnung von der Materie aber es fehlt scheinbar komplett an innerer Motivation in Deutschland sich selbst nicht zu zerlegen. Ist das Spiel irgendwie durchgespielt? Es fühlt sich für mich Laien an wie ein gigantischer Selbstmord.

02.10.2022 23:45 • x 5 #4104

VictoriaSiempre
Zitat von Acht:
Ich konzentriere mich lieber auf Brot ohne Backofen

Ich beömmel mich grade so! Der Backofen bleibt kalt, wir nehmen den Herd.

Genau mein Humor

03.10.2022 00:23 • x 3 #4105

C
Zitat von Geheimnis:
Ich habe keine Ahnung von der Materie aber es fehlt scheinbar komplett an innerer Motivation in Deutschland sich selbst nicht zu zerlegen. Ist das Spiel irgendwie durchgespielt? Es fühlt sich für mich Laien an wie ein gigantischer Selbstmord.

Die Deutschen- Weltmeister in der Romantik und der Selbstaufgabe.

03.10.2022 00:24 • x 5 #4106

VictoriaSiempre
Zitat von Celine23:
Die Deutschen- Weltmeister in der Romantik und der Selbstaufgabe.

Pessimismus und Selbstmitleid nicht vergessen!

03.10.2022 00:28 • x 2 #4107

Scheol
Zitat von Marta-Louise:
Nein. Atomkraft beziehen wir lieber von anderen (maroden Ländern, mit weniger Sicherheitsstandards). Und Was sagt uns jetzt die Recherche von Oliver ...

Genau das sagt er in dem Bericht , über Deutschland . Warum sie dieses tun ?

03.10.2022 01:11 • #4108

Scheol
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich beömmel mich grade so! Der Backofen bleibt kalt, wir nehmen den Herd. Genau mein Humor

Im Text hier ging es um Pfannenbrot über offenen Feuer.

Offenes Feuer ist das , wo man eine Flamme sieht und nicht hinein fassen sollte

Brennmittel wie Holz z.b. sind da ganz nützlich. Also nix Strom.

03.10.2022 01:16 • #4109

VictoriaSiempre
Von welchem Oliver Stone ist die Rede

Von dem Hollywood-Regisseur und -Produzenten, der Deutschlands Umgang mit Scientology mit der Verfolgung der Juden im Dritten Reich verglichen hat?

03.10.2022 01:19 • #4110

A

x 4