Marta-Louise
- 78
- 203
Marta-Louise
Zitat von Scheol:Im Text hier ging es um Pfannenbrot über offenen Feuer. Offenes Feuer ist das , wo man eine Flamme sieht und nicht hinein fassen sollte ...
Tania03
Zitat von Marta-Louise:Wenn es nicht so ernst wäre, würde ich auch darüber lachen. In der Tat rechnet die Polizei damit, dass einige in Deutschland in diesem Winter ihre ...
Karenberg
Zitat von Marta-Louise:in deren Welt Respekt
Marta-Louise
Zitat von Karenberg:Sei lieber gut zu dir und respektiere dich. Wer sich von diesem Quatsch beeinflussen lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren (frei nach ...
Karenberg
Zitat von Marta-Louise:Leider funktioniert die Welt nicht so, dass wir uns ausschließlich mit uns selbst beschäftigen und gut zu uns selbst sein müssen und dann gibt es keine Probleme.
Acht
Zitat von Marta-Louise:Wem das Klima wirklich am Herzen liegt, ist meiner Meinung nach an einem starken, wirtschaftlichen und innovativen Deutschland interessiert, welches auch international Gewicht hat.
Marta-Louise
Zitat von Acht:Und warum wurde das, in den Jahren als wir wirtschaftlich stark aufgestellt waren, nicht nachdrücklicher vorangetrieben? Darf ich mal erinnern, wer ...
Marta-Louise
Zitat von Karenberg:Ich bezog dies auf das Gendern. Wozu es ihnen diesbzgl. Recht machen und die seltsamen Formulieren verwenden, wenn man selber nicht dahinter steht? ...
Acht
Zitat von Marta-Louise:Ich habe von dir, bis auf die kurze Passagen von Atomstrom, keine Antworten auf meine Fragen erhalten.
Scheol
Zitat von VictoriaSiempre:Von welchem Oliver Stone ist die Rede Von dem Hollywood-Regisseur und -Produzenten, ...
Marta-Louise
Zitat von Acht:Darf ich dich erinnern, dass gerade jedes Land mit´ner hohen Inflation zu kämpfen hat und wie soll ich dir bitte diese Fragen beantworten, wenn ...
Acht
Zitat von Marta-Louise:Mit der Schwächung des eigenen Landes bewirkt man nur, dass wir keine Stimme mehr haben, die international Bedeutung hat.
Marta-Louise
Zitat von Acht:Zähl doch bitte einfach mal ein paar wirtschaftlich starke Länder auf, die gerade nicht von starker Inflation betroffen sind. Meinst du ernsthaft, ...
Tisiphone
Zitat von Tania03:Das sehe ich auch so. Die Welt wird nicht gerettet indem wir uns selbst aufgeben. Dennoch scheinen es viele Menschen so zu sehen. Zumindest wird ...
Karenberg
Zitat von Marta-Louise:Können wir uns darauf einigen, dass Gendern jetzt nicht die erste Prioität hat? Machen wir später.