Marta-Louise
Mitglied
- Danke erhalten:
- 203
Zitat von Scheol:Im Text hier ging es um Pfannenbrot über offenen Feuer. Offenes Feuer ist das , wo man eine Flamme sieht und nicht hinein fassen sollte ...
Wenn es nicht so ernst wäre, würde ich auch darüber lachen.
In der Tat rechnet die Polizei damit, dass einige in Deutschland in diesem Winter ihre Bude abfackeln werden, weil sie aus finanziellen Gründen ein kleines Feuerchen anzünden, was natürlich aus deren Sicht harmlos ist.
Num zum Punkt. Gerade die KlimaretterInnen in Deutschland(Ich gendere, damit sich jeder gesehen fühlt und gesehen werden, bedeutet automatisch in deren Welt Respekt) sollten endlich erkennen, dass sie mit einer Zerstörung der Wirtschaft, eines schnellen Todes des Mittelstandes, das Gegenteil erreichen werden, was sie wollen.
Deutschland ist weder der Nabel der Welt, noch wird hier die Klimakrise entschieden, ganz egal wieviel unsinnige Ge- und Verbote, freundliche Tipps zum Lebenswandel /Lebensgestaltung noch kommen werden.
Ich wiederhole mich. Einfluss haben wir nur dann, wenn wir ein starker Wirtschaftspartner sind und international Gewicht haben. Ob Tante Käte nur zu Fuß geht, ein Feuer im Garten macht, interessiert hinsichtlich der großen Aufgabe "Klimawandel" niemanden. Es ist sinnlos und hat keine Bedeutung. Was alle betrifft, können auch nur alle lösen. Mit der Schwächung des eigenen Landes bewirkt man nur, dass wir keine Stimme mehr haben, die international Bedeutung hat.
Von dem Hollywood-Regisseur und -Produzenten, ...