Acht
- 4600
- 8982
Acht
Zitat von Marta-Louise:Sind wir in der Grundschule? Ich soll dir Länder aufzählen, die von Inflation betroffen sind? Im Zweifel hilft dir das Internet. Auch in Klärung des Begriffes Inflation und weiterer Zusammenhänge. Danach unterhalten wir uns über die Klimakrise.
Marta-Louise
Zitat von Acht:Wir können das Ganze abkürzen, ich teile deine Sichtweisen zu den Ursachen und den Verursachern der jetzigen Krise schon mal überhaupt nicht und ...
Tania03
Zitat von Tisiphone:Weil die grüne Verbotspartei bei uns viel zu viel Macht hat. Gewählt entweder von gutsituierten Beamten, die sich keine Sorgen um ihren monatlichen ...
Acht
Zitat von Marta-Louise:Lustig, ich habe bisher gar nichts über die Verursacher der Krise gesagt. Aber ich entlasse dich gerne. Es ist wohl etwas komplexer als nur wie am Stammtisch zu stänkern und sich nicht die Mühe zu machen, sich einzulesen und komplexe Sachverhalte verstehen zu wollen. Dir ist das egal, aber vielen Menschen in ...
LonelyXmas
Zitat:Wir leben heute in dem besten Deutschland, das es jemals gegeben hat.
Marta-Louise
Zitat von Acht:Ich geh da inhaltlich nicht mehr drauf ein, dein Ziel ist es zu polarisieren und das halte ich in Krisen für das Dümmste, das man machen kann. ...
Acht
Zitat von Marta-Louise:Du kannst darauf nicht eingehen, weil du inhaltlich kein Wissen hast. Oder möchtest du jetzt meine Fragen beantworten? Sicherlich nein. Polarisieren könnte ich nur, wenn du nicht in der Lage bist, mich argumentativ auszuhebeln. Das ist Demokratie. Tue es bitte oder lasse es.
tina1955
Marta-Louise
Zitat von Tania03:Für eine Partei, die nur jeder 7 gewählt hat, haben sie tatsächlich viel zu viel Macht. An unserer Regierung sieht man sehr schön, inwiefern ...
Marta-Louise
Zitat von tina1955:Guten Morgen in die Runde Ich hab noch nix gehört, dass Angst besteht, man könnte die Buden abfackeln. Zumal die ...
Fidschicat
Zitat von Marta-Louise:Lustig, ich habe bisher gar nichts über die Verursacher der Krise gesagt. Aber ich entlasse dich gerne. Es ist wohl etwas komplexer als nur wie am ...
Fidschicat
Zitat von Marta-Louise:Liebe Tina, was weißt du über diese Gaspreiserhöhungen und was ist deiner Meinung nach jetzt so entspannt aufgrund der aktuellen ...
Acht
Zitat von Fidschicat:
Acht
Zitat von Fidschicat:Ergänzend:
alle, die jetzt schon Post bekommen haben mit Abschlägen, die um 100% gestiegen sind, haben offensichtlich nur schlecht geträumt
tina1955
Zitat von Marta-Louise:Liebe Tina, was weißt du über diese Gaspreiserhöhungen und was ist deiner Meinung nach jetzt so entspannt aufgrund der aktuellen ...