Marta-Louise
- 78
- 203
Marta-Louise
Zitat von Acht:Lies mal ihre 27 Beiträge vor diesem durch, aber du bist ja auch so jemand, der Spaß am Polarisieren hat und wenn sich die Möglichkeit bietet, ...
Acht
Zitat von Marta-Louise:Du bist doch völlig frei auf meine Argumente einzugehen. Da kommt nur nichts. Aber ich bin stets offen für einen fundierten Diskurs. Mit einem Bashing, weil einem die Argumente fehlen, kann ich allerdings gar nicht.
Marta-Louise
Zitat von Acht:Och, reicht es noch nicht? Daher nochmal, Marta-Luise du hast so recht, mir fehlen die Argumente, deine sind so stark und fundiert, die plätten ...
Tisiphone
Zitat von Tania03:Für eine Partei, die nur jeder 7 gewählt hat, haben sie tatsächlich viel zu viel Macht. An unserer Regierung sieht man sehr schön, inwiefern ...
Acht
Zitat von Marta-Louise:Ich habe kein Interesse auf Schwächere einzutreten. Ich betreue ehrenamtlich genau die Schwächeren, die jetzt nicht mehr weiter wissen. Dir fehlen tatsächlich Argumente.
Marta-Louise
Zitat von Acht:Okay, dann deutlich, wenn du es anders nicht schnallst: Ich habe keine, absolut keine Lust mehr, mit dir diese Thematik zu besprechen! Die Gründe ...
Sliderman
Zitat von Marta-Louise:Absolut verstanden und akzeptiert, weil ich Demokratin bin. Da sind selbst die nicht hellsten Kerzen einer Torte willkommen. Für die zahlt man sogar ...
Acht
Marta-Louise
Zitat von Sliderman:Arroganz und Respektlosigkeit sind Dir natürlich völlig fremd, nicht wahr!?
Fidschicat
Zitat von Acht:Erwähnst du noch, dass man dagegen Widerspruch einlegen, Begründung anfordern oder/und wechseln kann?
Fidschicat
Zitat von Acht:Lies mal ihre 27 Beiträge vor diesem durch, aber du bist ja auch so jemand, der Spaß am Polarisieren hat und wenn sich die Möglichkeit bietet, ...
Acht
Zitat von Fidschicat:Jupp, Frau Professorin hat es mal wieder trefflich analysiert. schlecht geschlafen?
Fidschicat
Zitat von Acht:Wir hatten das wirklich schon zur Genüge, daher direkt ignore.
Marta-Louise
Zitat von Marta-Louise:Wenn du Arroganz mit fehlender politischen Bildung gleichsetzt, die in einer Diskussion sichtbar wird ja. Respektlosigkeit? Nein. Ich lade dich ...
tina1955