LikeTheStars21
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1840
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von tina1955:Kurzes Update: Sonnenschein und in den Räumen Richtung Südseite 20,5 Grad, Heizung aus und Fenster angekippt. Nordseite in Schlafzimmer und Bad 16 ...
LikeTheStars21
Mitglied
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Scheol:Viel Spaß und Erfolg. und wenn der Strom weg bleiben sollte , dann ist das grillen heute , der Beginn der Grill Saison. Positiv denken ...
PuMa
Gast
Zitat von tina1955:Die Gemütlichkeit hat auch einen Mehrwert, wer weiß denn, wie lange wir es noch gemeinsam genießen dürfen ?
Zitat von LikeTheStars21:Ich kann hier echt noch viel lernen!
tina1955
Mitglied
Zitat von PuMa:So lang du nicht im Wohnzimmer den Grill anschmeißt ist doch alles fein. 👀 Geht so. 🙃 Ich lese gar nicht mehr ...
_Summer_
Gast
Sliderman
Gast
awake
Mitglied
Zitat von _Summer_:Die Idee mit dem Grill,wenn Strom ausfällt, halte ich für eine tolle Idee. Gibt es eine Alternative zu Kohle?
tina1955
Mitglied
Zitat von _Summer_:Die Idee mit dem Grill,wenn Strom ausfällt, halte ich für eine tolle Idee. Gibt es eine Alternative zu Kohle?
_Summer_
Gast
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von _Summer_:Propangas,holzkohle, briketts Hmm Wie haben die in der Steinzeit das gemacht? XD sorry für die Frage. Aber ich dachte grad,wenn nichts einfach zu zu ...
PuMa
Gast
Zitat von tina1955:Neee, ich werde nicht aus Verzweiflung im Wohnzimmer ein Feuerchen machen. Wie bekloppt ist das denn, wenn ich schon kein Geld habe, noch die Möbel ...
_Summer_
Gast