Scheol
- 24340
- 14
- 46257
Scheol
Zitat von tina1955:Kurzes Update: Sonnenschein und in den Räumen Richtung Südseite 20,5 Grad, Heizung aus und Fenster angekippt. Nordseite in Schlafzimmer und Bad 16 ...
LikeTheStars21
tina1955
tina1955
Zitat von Scheol:Viel Spaß und Erfolg. und wenn der Strom weg bleiben sollte , dann ist das grillen heute , der Beginn der Grill Saison. Positiv denken ...
PuMa
Zitat von tina1955:Die Gemütlichkeit hat auch einen Mehrwert, wer weiß denn, wie lange wir es noch gemeinsam genießen dürfen ?
Zitat von LikeTheStars21:Ich kann hier echt noch viel lernen!
tina1955
Zitat von PuMa:So lang du nicht im Wohnzimmer den Grill anschmeißt ist doch alles fein. Geht so. Ich lese gar nicht mehr ...
_Summer_
Sliderman
awake
Zitat von _Summer_:Die Idee mit dem Grill,wenn Strom ausfällt, halte ich für eine tolle Idee. Gibt es eine Alternative zu Kohle?
tina1955
Zitat von _Summer_:Die Idee mit dem Grill,wenn Strom ausfällt, halte ich für eine tolle Idee. Gibt es eine Alternative zu Kohle?
_Summer_
tina1955
tina1955
Zitat von _Summer_:Propangas,holzkohle, briketts Hmm Wie haben die in der Steinzeit das gemacht? XD sorry für die Frage. Aber ich dachte grad,wenn nichts einfach zu zu ...
PuMa
Zitat von tina1955:Neee, ich werde nicht aus Verzweiflung im Wohnzimmer ein Feuerchen machen. Wie bekloppt ist das denn, wenn ich schon kein Geld habe, noch die Möbel ...
_Summer_