Geheimnis
- 93201
Geheimnis
PuMa
Zitat von Geheimnis:Alien wären jetzt cool.
awake
Zitat von Geheimnis:Sollen wir auswandern? Nur Wohin? Ich stelle mir immer die Politiker vor wie sie hier alles in Schutt und Asche legen, Krieg ausbrechen lassen und sich dann auf eine einsame Insel zurück ziehen. Nur leider schmelzen ja gerade die Polkappen und die Insel wird immer kleiner.
tina1955
awake
Zitat von tina1955:Ja sag ich doch, früher haben wir Lagerfeuer gemacht und leben immer noch.
PuMa
Zitat von tina1955:@Geheimnis, wohin willst Du auswandern? Es wird überall nicht besser oder sicherer sein.
Zitat von awake:Beste Jagderfolge bei den Pilzen. Wir haben heute früh zwei Körbe nach Hause getragen. Es scheint doch noch ein gutes (Stein-)Pilzjahr geworden zu sein.
tina1955
Zitat von awake:Aha, da sind wir schon zwei . Beste Jagderfolge bei den Pilzen. Wir haben heute früh zwei Körbe nach Hause getragen. Es ...
PuMa
tina1955
PuMa
Zitat von tina1955:@PuMa, ich hab ein Pilzbuch. Sammle nur, was ein Schwämmchen unter dem Hut hat. Lamellenpilze lasse ich auch stehen.
tina1955
Scheol
Zitat von PuMa:Ich will auch. Ich finde nur die Aber die möchte keiner probieren. Ich weiß nicht wieso.
PuMa
Zitat von tina1955:Wir sammeln wie gesagt nur Steinpilze und Maronen und wenn Pfifferlinge....
Doppelherzchen
PuMa