tina1955
- 18214
- 42341
tina1955
awake
Zitat von tina1955:Steinpilze und Maronen gibt es in diesem Jahr endlich auch bei uns. Ich hab schon einiges mitgebracht, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin.
tina1955
Zitat von awake:Das sagten mir Bekannte, wohnhaft in Deiner Ecke, auch schon. Da bringt der märkische Karnickelsand ja was brauchbares hervor . ...
Geheimnis
Tisiphone
Zitat von tina1955:Kurzes Update: Sonnenschein und in den Räumen Richtung Südseite 20,5 Grad, Heizung aus und Fenster angekippt. Nordseite in Schlafzimmer und Bad 16 ...
awake
Zitat von Geheimnis:[...] Wenn ich überlege wie die Jugendlichen jetzt drauf sind... Mit Helikopter Eltern, immer mit dem halben Dasein im Internet schwebend und die schaffen es nicht Mal eine Ausbildung durchzuziehen ohne sofort müde zu werden. [...]
Tisiphone
Zitat von awake:Ich erlebe beruflich immer wieder den Fall, dass Bewerber völlig überzogene Vorstellungen haben. Bachelorabschluss, ein Praktikum, keine ...
awake
Zitat von Tisiphone:Schlag denen doch vor, die sollen in die Politik gehen. Speziell bei den Grünen haben sie gute Chancen.
tina1955
Plentysweet
Zitat von tina1955:Zurück, der Regen hat uns überrascht.
Error
Plentysweet
Zitat von Geheimnis:Das wird eine totale Katastrophe an der Front.
Scheol
Zitat von Error:Ich finde ja einen Hobokocher zum Kochen / Grillen im Freien oder am offenen Fenster mit feuerfestem Untergrund ganz reizvoll - durch den Kamineffekt ...
Error
Zitat von Scheol:Ikea Utensilienkorb als Hobo.
4,- Euro
tina1955