tina1955
- 18214
- 42341
tina1955
Zitat von Error:ob man dann von den Stadtwerken Geld zurück überwiesen bekommt....?
Scheol
Zitat von Plentysweet:Ja. Ich finde auch, es herrscht ein Reise- und Freizeitboom ohne Ende. Die Leute sind unterwegs, als gäb' s kein Morgen mehr. ...
tina1955
Zitat von Sliderman:@plentysweet Also, ich kenne niemanden in meinem Umfeld, der Endzeit Stimmung hat.
Error
Zitat von tina1955:Endzeitstimmung ist hier auch nicht. Es hat sich alles beruhigt, seit dem bekannt wurde, dass sie Gasumlage vorerst vom Tisch ist.
tina1955
tina1955
Zitat von Error:Hier im Hessenländle sagt man: Was der Bauer net kennt, frisst er net
Plentysweet
Acht
Zitat von Scheol:hab ich . Mit Batterie vorher mit Alu Folie auslegen , wegen dem sauber machen.
Scheol
Zitat von tina1955:@Scheol, stimmt von den Pipelines 1und 2 hört man nichts mehr. Weder von der Ursache, noch von Behebung der Leckstellen.
Plentysweet
Zitat von Acht:die Frauen bezirzen
LonelyXmas
Zitat von Scheol:Mich wundert nur das das Thema mit Nordstream 1+2 so schnell abgeflacht ist , und der Beitrag vom Spiegel nicht mehr Diskussion ausgelöst hat hier in Deutschland. Betreff der Warnung vom CIA im Sommer wie der Spiegel berichtet hatte.
Zitat:Die Bundesregierung wolle „die Verantwortlichen jagen – mit allen Instrumenten, die unserem Rechtsstaat zur Verfügung stehen“. Was den Tätern drohe, formulierte Buschmann wie folgt: „Auf ‚verfassungsfeindliche Sabotage‘ steht laut Strafgesetzbuch eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder eine Geldstrafe.“
Acht
Zitat von tina1955:Am Freitag waren wir auch auf der Autobahn nach Polen unterwegs und haben noch mal einen Hänger Kaminholz geholt.
Acht
Zitat von Plentysweet:Mich bezirzen keine Kochuntensilien .
Plentysweet
Zitat von Acht:Saugroboter
Scheol
Zitat von Acht:Du hast auch alle Kochutensilien, die Frauen bezirzen