Acht
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8982
Zitat von Plentysweet:Die Geräte selbst oder Männer, die sie haben?
Prinzipiell das Gerät, allerdings ein Mann mit Grips und Roboter wäre natürlich mega 💕
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Acht
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Die Geräte selbst oder Männer, die sie haben?
Scheol
Mentor
Zitat von LonelyXmas:Vielleicht weiß die Bundesregierung nicht, zu was sie sich committen soll. Die Täter zittern bestimmt schon, wenn Buschmann sie mit allen ...
Scheol
Mentor
Zitat von Acht:aber Saugroboter usw. sind schon toll ☺
Acht
Mitglied
Zitat von Scheol:Ein neuer Wok steht auf dem Zettel und ein schönes Schneidebrett ( habe die alten das Wochenende aufgearbeitet , sind gut geworden. Neu geölt 2 x )
Acht
Mitglied
Zitat von Scheol:Tz tz tz , Namen hast du für Männer 😁
Isely
Gast
Zitat von Plentysweet:🤔 Ja. Ich finde auch, es herrscht ein Reise- und Freizeitboom ohne Ende. Die Leute sind unterwegs, als gäb' s kein Morgen mehr. ...
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Acht:Roboter
.
tina1955
Mitglied
Zitat von Acht:Du hast auch alle Kochutensilien, die Frauen bezirzen 😂👍
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Isely:Sondern ich bin völlig perplex darüber…
tina1955
Mitglied
Zitat von Isely:Ja und ich meine das weder zynisch noch wertend. Sondern ich bin völlig perplex darüber… 🤔
Isely
Gast
Zitat von Plentysweet:Das sind alles noch die Nachwehen von C und jetzt dem ganzen Kriegssch... 🙄 .
tina1955
Mitglied
Zitat von Acht:Tina, wieviel kostet dort der Raummeter Holz im Moment?
Tania03
Mitglied
Zitat von Plentysweet:🤔 Ja. Ich finde auch, es herrscht ein Reise- und Freizeitboom ohne Ende. Die Leute sind unterwegs, als gäb' s kein Morgen mehr. ...
Isely
Gast
Zitat von tina1955:Kommt vielleicht auf die Gegend an. Sind schon irgendwo Herbstferien ?
tina1955
Mitglied