Isely
- 93201
Isely
Zitat von Tania03:Mein Partner ich gönnen uns übernächste Woche auch noch mal einen Urlaub. Fahren 4Tage in die Niederlande. Ansonsten steht für mich noch ...
Plentysweet
Zitat von Tania03:Alles unter dem Aspekt wer weiß wie lange ich mir das noch leisten kann.
Tania03
Zitat von Isely:Richtung Holland war auch alles dicht… Sag ja,,, mit Maus und Hund unterwegs… als gäbe es kein Morgen mehr…
Isely
Zitat von tina1955:Ich plane keine Anschaffungen aus Panik. Unser bißchen Spargeld gebe ich nicht sinnlos aus, wenn wir jetzt nichts dringend brauchen. Nächster ...
LonelyXmas
Zitat von Scheol:Der Spiegel brachte eine Meldung , das der CIA im Sommer , die Bundesregierung gewarnt hat , vor Anschläge auf die Infrastruktur Deutschlands , durch die Ukraine.
Zitat:The Germans were warned in summer by the CIA about a possible attack scenario on the Nord Stream pipelines. U.S. intelligence claimed to have intercepted Russian communications in which concerns were expressed about possible Ukrainian attacks on Western infrastructure. The Ukrainians allegedly tried to rent a boat in Sweden for this purpose.
Tania03
Zitat von Plentysweet:Ja. Aber das isch ja auch irgendwie net richtig langfristig und nachhaltig gedacht. Jetzt macht man alles und später nichts mehr und die ...
Isely
Zitat von Tania03:Juhu Ich habe volles Verständnis für diejenigen, die jetzt noch ein bisschen abschalten die Batterie aufladen wollen. Wobei ich mir ...
tina1955
Tania03
Zitat von Isely:Ich musste … mein Papa ist Witwer und wird 86, er wurde am Auge operiert am Mittwoch und am Samstag wollte ich ihn wenigstens aus dem KH abholen ...
tina1955
tina1955
Zitat von Isely:Ich musste … mein Papa ist Witwer und wird 86, er wurde am Auge operiert am Mittwoch und am Samstag wollte ich ihn wenigstens aus dem KH abholen ...
tina1955
Zitat von Isely:Weihnachten gibts bei uns kein Urlaub, neue Küche angeschafft und 2 Bäder werden in 3 Wochen renoviert… Ausserdem brauch ich einen neuen ( ...
Tania03
Zitat von tina1955:Es wird immer mehr zunehmen, dass mit dem Camper oder Wohnmobil oder dem Anhänger in den Urlaub gereist wird. Wartezeiten auf neue Wohnmobile sind ...
LonelyXmas
Zitat von Tania03:Dafür arbeite ich.
Nicht für den Staat oder Energieversorger.
Scheol
Zitat von Acht:Prinzipiell das Gerät,