Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 49887
Zitat von tina1955:Da fehlen jetzt nur noch paar interessante Rezepte dazu 👍
Wir arbeiten diese Woche daran 👍
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von tina1955:Da fehlen jetzt nur noch paar interessante Rezepte dazu 👍
Isely
Gast
Zitat von Tania03:Das kann ich völlig nachvollziehen. Zum Glück hast Du es geschafft. Wahrscheinlich mit genügend Branche in greifbarer Nähe, aber geschafft ist ...
Tania03
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Konntest du Steuerzahlungen und Zahlungen an den Energieversorger erfolgreich abwehren? Dann wäre ich für einen Tipp empfänglich. Gerne als PN. ...
Isely
Gast
Zitat von tina1955:Hat er alles gut überstanden?
Isely
Gast
Zitat von Tania03:Ich buche immer kurz bevor die jeweilige Saison los geht & auch viel über Urlaubspiraten. Da gibts tolle Schnäppchen. Wir wollen uns auch ein ...
Tania03
Mitglied
Zitat von Isely:😅 Wir hatten eins… aber nach 2 Jahren wieder verkauft… hat sich für uns nicht gelohnt… bei 25 Tage Urlaub im Jahr und dann so oft noch ...
Tania03
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Konntest du Steuerzahlungen und Zahlungen an den Energieversorger erfolgreich abwehren? Dann wäre ich für einen Tipp empfänglich. Gerne als PN. ...
Isely
Gast
Zitat von Tania03:Ja, sowas muss sich lohnen. In 4,5 Jahren die Möglichkeit zu haben Roadtrips zu starten, klingt toll:)
Tania03
Mitglied
Zitat von Isely:Wenn wir bis dahin nicht verarmt sind… 🙈 wer weiss… 😬
LonelyXmas
Gast
Zitat von Tania03:Ich möchte nicht den Eindruck erwecken als gehöre ich zu den Gutverdienern .
Zitat von Tania03:Dadurch komm ich für wenig Geld viel rum. Ohne dass es weh tut:)
Isely
Gast
Zitat von Tania03:Die mich entweder zu Freunden (Schweiz, Hunsrück, Spanien) oder zur Familie (Italien) führen.
Jetzt lebt mein Freund halt zusätzlich im schönen Österreich & zusammen jagen wir Urlaubs/Kurztripsschnäppchen.
Dadurch komm ich für wenig Geld viel rum. Ohne dass es weh tut:)
Tania03
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Nein gar nicht. Ich war nur kurz voller Hoffnung, den Zahlungen an Finanzamt und Energieversorger entkommen zu können.![]()
Tania03
Mitglied
Zitat von Isely:Ich persönlich finde Reisen wichtig, es erweitert den Horizont, es entspannt, man öffnet sich automatisch für neues, zum Teil verlernt man das ...
Isely
Gast
Zitat von Tania03:Hab mich zB kürzlich in die wunderschöne Schweiz verliebt
Zitat von Tania03:Spätestens als ich am Thunersee im Berner Oberland spazieren ging (Danke übrigens für den Tipp)
Isely
Gast