Scheol
- 24340
- 14
- 46257
Scheol
Zitat von tina1955:Da fehlen jetzt nur noch paar interessante Rezepte dazu
Isely
Zitat von Tania03:Das kann ich völlig nachvollziehen. Zum Glück hast Du es geschafft. Wahrscheinlich mit genügend Branche in greifbarer Nähe, aber geschafft ist ...
Tania03
Zitat von LonelyXmas:Konntest du Steuerzahlungen und Zahlungen an den Energieversorger erfolgreich abwehren? Dann wäre ich für einen Tipp empfänglich. Gerne als PN. ...
Isely
Zitat von tina1955:Hat er alles gut überstanden?
Isely
Zitat von Tania03:Ich buche immer kurz bevor die jeweilige Saison los geht auch viel über Urlaubspiraten. Da gibts tolle Schnäppchen. Wir wollen uns auch ein ...
Tania03
Zitat von Isely:Wir hatten eins… aber nach 2 Jahren wieder verkauft… hat sich für uns nicht gelohnt… bei 25 Tage Urlaub im Jahr und dann so oft noch ...
Tania03
Zitat von LonelyXmas:Konntest du Steuerzahlungen und Zahlungen an den Energieversorger erfolgreich abwehren? Dann wäre ich für einen Tipp empfänglich. Gerne als PN. ...
Isely
Zitat von Tania03:Ja, sowas muss sich lohnen. In 4,5 Jahren die Möglichkeit zu haben Roadtrips zu starten, klingt toll:)
Tania03
Zitat von Isely:Wenn wir bis dahin nicht verarmt sind… wer weiss…
LonelyXmas
Zitat von Tania03:Ich möchte nicht den Eindruck erwecken als gehöre ich zu den Gutverdienern .
Zitat von Tania03:Dadurch komm ich für wenig Geld viel rum. Ohne dass es weh tut:)
Isely
Zitat von Tania03:Die mich entweder zu Freunden (Schweiz, Hunsrück, Spanien) oder zur Familie (Italien) führen.
Jetzt lebt mein Freund halt zusätzlich im schönen Österreich zusammen jagen wir Urlaubs/Kurztripsschnäppchen.
Dadurch komm ich für wenig Geld viel rum. Ohne dass es weh tut:)
Tania03
Zitat von LonelyXmas:Nein gar nicht. Ich war nur kurz voller Hoffnung, den Zahlungen an Finanzamt und Energieversorger entkommen zu können.
Tania03
Zitat von Isely:Ich persönlich finde Reisen wichtig, es erweitert den Horizont, es entspannt, man öffnet sich automatisch für neues, zum Teil verlernt man das ...
Isely
Zitat von Tania03:Hab mich zB kürzlich in die wunderschöne Schweiz verliebt
Zitat von Tania03:Spätestens als ich am Thunersee im Berner Oberland spazieren ging (Danke übrigens für den Tipp)
Isely