Ich komme nachhause , gehe durch die Wohnung , da schaut sie mich lächelnd an.
Ich schaue schmunzelnd zurück und denke mir mein Rest.
Ich packe meine Sachen aus, die ich eingekauft habe , und drehte mich um , und schaute kurz hoch . Sie lächelte immer noch , zwinkert kurz.
Ich verstehe und gehe langsam hinüber.
Langsam streife ich über ihre straffen anziehend Figur.
Wirklich gut gehalten für ihr Alter denke ich mir. Macht der Sport , das Intervall Training vermute ich. Wenn sie ihre Runden dreht , schaue ich ihr gerne hinterher.
Ich genieße ihre Erfahrung , ihre Reife ihre Kurven , ihre Leidenschaft.
Und sie schätz es , wie ich mit ihr umgehe.
Bestimmend , Ziel sicher , konsequent, erfahren.
Ja ich weiß was ich mache. Weiß an welche Knöpfe ich drehen muss, um sie zum schnurren zu bringen.
Und sie schnurrt dann wohlwollend.
Ihr Körper glänzt , das Licht spiegelt sich auf ihrem Körper. Jeder Strahl der sie trifft , umhüllt sie in purer ero..
Mit einem kraftvollen Griff packe ich sie, worauf sie wohlig sich öffnet.
Mit der anderen Hand , Klinke ich den Knethaken in die Öffnung , senke den Arm der KitchenAid und lasse sie wieder schnurren und ihre Runden drehen.
Ich schaue ihr zu und denke mir , ob sie wieder zurück in den Schrank soll ?
Hoffe die Einleitung war nun KitchenAid gerecht.
Gestern Pizza Teig gemacht , und ein Pizzabrot.
Nebenbei noch ein Apfelkuchen mit etwas abgeändert Rezept . Habe noch etwas Zimt hinein gemacht . Was lecker ist , und wollte Zuckerguss oben drauf machen.
Problem es gibt hier ein Mangel an Streuzucker.
Also ich gehe meist in 3,4,5 Supermärkte in Wilmersdorf / Charlottenburg, deshalb schreibe ich relativ pauschal.
Also nahm ich Würfelzucker und machte diesen in einem Mörser klein.
Kein Mehl , kaum Toilettenpapier. Die Leute scheinen wieder zu bunkern.
Es steht , habe ich den Eindruck , an fast jeden Supermarkt ein Security am Eingang , oder düst ein Hausdetektiv rum, es wird viel Lebensmittel gestohlen hört man und scheint wohl so zu sein würden die Supermärkte nicht so aufrüsten. Die Leute sind kaufen genauer , billiger , oder stellen auch mal was zurück ins Regal weil es zu teuer ist habe ich den Eindruck. Das Gestöhne an den Kassen über die Preise sagt wohl fast jeder zweite. Der Kassierer meint es ist schlimm geworden und die Leute aggressiv.
Der Berliner schnauzt gerne . Aber meist mit Herz .
Der Berliner scheint sein Herz verloren zu haben , da es meist eher Aggro zugeht.
Unser Armutsbaromter in der Stadt , man geht unter den Brücken lang und schaut wieviele Obdachlose dort sind. Es sind wieder mehr geworden. Meist sind es aber auch Ausländer.
Oder eben wenn dir Prost. in der Stadt zunimmt , wenn Frauen sich Prost. um an Geld zu kommen.
Früher in der BZ waren es meist eine halbe Zeitungsseite , wenn die Wirtschaft schlecht lief , waren es dann schon mal zwei Seiten.
Wenn man diese Frauen sagt , sie sollen schon Opfer bringen für die Ukraine,……… da wird mir anders. Das sieht vermutlich auch keiner.
Aber auch zwei Damen um dir Anfang 60 habe ich in einer Einkaufsstraße gesehen , die gepflegt aussahen , ein Schild stehen hatten , und um Geld baten wegen einer Mietwohnung. Das Gesicht bei beiden wie aus Stein.
Unsere ehemaliger Feier Bürgermeister „Powereit“ „Berlin ist arm aber anziehend“…‘ ne wir finden Berlin nicht mehr anziehend , und wenn unsere Schummeliese ( wegen ihrem Betrogenen Doktortitel ) Bürgermeisterin irgendwie rum jault , das nun 800 Millionen bis 1,2 Milliarden bezahlt werden müssen wegen der Energiekrise , dann sagt sich der Berliner , dann hättet ihr wohl etwas besser beim BER haushalten sollen.
Ach 29 Euro Ticket ist durch , aber nur als Abo. Bis Jahresende 29 Euro , danach …. Hat keiner Ahnung . KAAAAAANNNNNN sein das es dann 69 Euro kostet. Oder mehr , oder weniger , oder genauso viel . Aaaaaber man hat ein Abo. Dit is Berlin.
Also Abo abschließen und gleich kündigen ist wohl der Trick daran. Um dann , wenn im Dezember, die Entscheidung kommt , gegebenenfalls, die Kündigung wieder zurück zu ziehen ? Wer weiß das schon.
Zurück zum Zucker…..also den nicht vorhanden Streuzucker.
Der Puderzucker war zwar da , hatte ihn aber vergessen mitzunehmen.
Hatte nun versucht aus Streuzucker Puderzucker zu machen , ok zu wenig im Mörser bearbeitet wie ich später festgestellte.
Aber ist trotzdem lecker geworden.
3 Eier.
150 Gramm Zucker (3/4 Tasse).
80 Gramm Butter (1/2 Tasse).
200 ml Milch (1 Glas).
300 Gramm Mehl (2 Gläser).
10 Gramm Backpulver (1 Esslöffel).
Gut mischen.
2 Äpfel.
27 * 18 cm Form, mit Sonnenblumenöl einfetten.
Für 35 Minuten in den auf 180 Grad vorgeheizten Ofen geben.
Puderzucker.
Wie gesagt ich habe noch etwas Zimt ran gemacht.
Das Pizzabrot ist nicht soooo Richtung aufgegangen wie ich dachte . Aber Übung macht den Meister.
Mal schauen was ich , und ob ich diese Woche noch mal was Backe.
Sehe eben Nachrichten im SAT1 , ein Video von einem Polizei Hubschrauber , wo man sieht das das Wasser bis zum dacht steht. Und Menschen mit Taschenlampen Signale geben und um Hilfe bitten.
Der damalige SPD Politiker, sagte damals , auch auf den ersten Videos , ist keine Notlage zu erkennen.
Tja ,……. Was soll man dazu sagen.
Die Leute sitzen heute noch da und haben keine Heizung.
Da sparen sie wohl Heizkosten könnte man nun makaber sagen.
Die Bundesregierung hat vor 2 Tagen die Summe Betreff des Hochwasser verdreifacht,…… für Pakistan .
Frage mich gerade welcher Ortsteil vom Ahrtal das ist ?
Sicher benötigen die Menschen auch dort Hilfe , nur frage ich mich die ganze Zeit , warum im Ahrtal nicht mehr gemacht wurde.
So nun geht es zum Sport , ins Studio . Mein Ami und meine Mexikanerin wartet.
Allen viel Spaß , heute ist Bergfest , das Wochenende naht dann schnell.
05.10.2022 07:07 •
x 9 #4278