Sorgild
- 4693
- 3
- 10663
Sorgild
Zitat von tina1955:, darf ich Dich mal fragen, wie Du reagieren oder denken würdest, hätte das Hochwasser Dein Haus weg gespült?
Hättest Du dann gesagt, ist richtig so, ich möchte kein Geld für den Wiederaufbau, gebt es mal in andere Länder in die Entwicklungshilfe?
tina1955
tina1955
PuMa
Zitat von Karenberg:Licht auszumachen, wenn ich den Raum verlasse und lieber duschen statt baden soll.
Funkelstern
Zitat von Karenberg:Zudem kann ich an einem Gewinnspiel teilnehmen und LED Lampen gewinnen. Achja, vorweg gab es eine längere Erklärung, dass der Krieg Schuld an den Preiserhöhungen hat.
Scheol
Karenberg
Zitat von tina1955:Als nächste Empfehlung kommt dann wohl noch im Dunklen zu pinkeln oder den Fernseher/Radio auszuschalten, wenn man mal aufs Klo geht.
Zitat von tina1955:Ich empfinde solche Vorschläge eher als Beleidigung oder Bevormundung
Karenberg
Zitat von Scheol:Müssen wir uns Sorgen machen?
ElGatoRojo
Zitat von PuMa:Wer lässt denn bitte das Licht am beim verlassen des Raumes?
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Für manche Räume ist schlicht ein Bewegungsmelder nützlich, der statt eines Schalters das Licht reguliert.
ElGatoRojo
Zitat von PuMa:obwohl sich niemand im Haus bewegt hat.
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Die Katze? Mein Kater fand es immer gut, manches Licht selbst anmachen zu können.
Error
tina1955
BernhardQXY