Sliderman
- 93201
Sliderman
Error
Isely
Zitat von tina1955:@Tania03, rate mal, warum in vielen Gaststätten nicht mehr mit EC-Karte bezahlt werden kann? Weil man erwartet, dass der Gast aufrundet und ...
tina1955
Zitat von Sliderman:@ElGatoRojo Mein Kater fand es cool Türen aufzumachen… So sind se, die lieben Kleinen.
Karenberg
tina1955
Zitat von Isely:Das mache ich trotz Kartenzahlung, ich runde dann einfach auf. Das ist doch gar kein Problem
Error
Zitat von Isely:Das mache ich trotz Kartenzahlung, ich runde dann einfach auf. Das ist doch gar kein Problem
Sliderman
tina1955
Isely
Zitat von tina1955:Bei unserem Griechen muss man zum Bezahlen an den Thresen..... Trinkgeld gebe ich generell dem Kellner, der uns bedient hat. Ob er das dann in den ...
tina1955
H-Moll
Celine23
Zitat von BernhardQXY:Well der Bund zählt im Jahr so 2.7 Mrd humanitäre Hilfe. Der größte Posten ist der Zuschuss zur Rente mit gut 100 Mrd Euro. Nur Mal so als Vergleich. Und ich stimme Sorghild zu. Es ist auch im Ahrtal nicht das Geld das größte Problem. Das größte Problem ist die Verteilung und die Menge an Handwerkern. So und ...
Celine23
Zitat von tina1955:@Isely , bei uns ist es unterschiedlich..., mal Kellner direkt, mal kommt extra jemand zum kassieren oder man muss vor zum Thresen...
Error
Zitat von Celine23:Die Frage ist eben nur wie sich das alles finanzieren soll.