Celine23
- 93201
Celine23
Zitat von Error:Warte mal ab - diejenigen, die heute noch am lautesten nach Alimentierung aller Menschen aus allen Ländern schreien, werden die ersten sein, die genau diese Leute und deren Unterstützung in Frage stellen...
tina1955
Zitat von Celine23:So was Ähnliches frage ich mich in punkto Krieg. Was passiert wenn es hierzulande tatsächlich zu einem Krieg käme ob dann die Befürworter den ...
Geheimnis
Isely
Zitat von Celine23:So was Ähnliches frage ich mich in punkto Krieg. Was passiert wenn es hierzulande tatsächlich zu einem Krieg käme ob dann die Befürworter den Kriegsgegnern Vortritt lassen in die Luftschutzbunker. Oder ob dann plötzlich doch alle dagegen sind.
Isely
Zitat von Geheimnis:Daran glaube ich nicht. Wir werden uns gegenseitig die Köpfe einschlagen wenn es nichts zu beißen gibt.
Celine23
Zitat von Isely:Ihr habt ja in Deutschland kaum welche Also brauchst du dich das leider nicht fragen…
Sliderman
Zitat von Geheimnis:Kann mir Mal einer sagen warum immer noch Flüchtlinge aus Syrien kommen? War der Krieg nicht 2015 angefangen, läuft der überhaupt weiter? Wo waren ...
Celine23
Zitat von Isely:Daran trägt aber , wie übrigens mit der Gas Abhängigkeit auch die jetzige Regierung keine Schuld, so fair sollte man schon sein.
H-Moll
Isely
Zitat von Celine23:Aber ich denke in besagtem Fall wird es sicherlich schutzmöglichkeiten geben.
Geheimnis
Celine23
Zitat von Geheimnis:Kann mir Mal einer sagen warum immer noch Flüchtlinge aus Syrien kommen? War der Krieg nicht 2015 angefangen, läuft der überhaupt weiter? Wo waren diejenigen die jetzt kommen ganze sieben Jahre lang? Anscheinend haben die auch woanders überlebt, warum kommen die jetzt hierher? Ist vielleicht eine doofe Frage aber vielleicht kann mir das ja einer beantworten.
H-Moll
Zitat von Isely:600 Bunker für über 80 Millionen Menschen? Vergiss es… Selbst wenn deine Stadt einen hätte, dann würde es eher da zu Mord und Totschlag kommen… Als das du verhungerst
Plentysweet
Zitat von Geheimnis:Kann mir Mal einer sagen warum immer noch Flüchtlinge aus Syrien kommen?
Plentysweet
Zitat von Celine23:Im Grunde kann jeder, der es auf deutschen Boden schafft egal wo er her kommt Asyl beantragen