H-Moll
- 2347
- 4431
H-Moll
Zitat von Celine23:Ich sage ja auch nicht dass die doof sind oder nicht arbeiten wollen. Aber die Menschen die hierherkommen sind nur selten sofort auf dem Arbeitsmarkt einsetzbar. nach der ganzen Bürokratie die viel Geld kostet, braucht es Sprachkurse und eine Ausbildung. Was alles zu finanzieren ist. Von der kulturellen Integration ...
Isely
Zitat von H-Moll:Frag mich mal nach deutschen Schulabbrechern und wieviel Geld das kostet, bis man die mal on track bekommt. Das ist horrend und ihr Deutsch auch.
Amyontour
Sliderman
H-Moll
Amyontour
Gast1905
Kampfschnake
Zitat von Geheimnis:Übrigens bin ich gestern durch die Stadt gelaufen und habe mir gedacht hä? Warum gibt es hier soooo viele Männer?
Zitat von Sliderman:Die wenigsten Frauen gehen im Ruhrgebiet bei Dunkelheit ohne Angst auf die Straße.
Zitat von Isely:Die ganzen Kevins und Chantals
Zitat von Celine23:Neben den syrischen Flüchtlingen kamen ja auch noch viele Afghanen ins Land. Da ist es noch ungleich dramatischer.
BernhardQXY
Plentysweet
Zitat von H-Moll:Frag mich mal nach deutschen Schulabbrechern und wieviel Geld das kostet, bis man die mal on track bekommt. Das ist horrend und ihr Deutsch auch.
PuMa
Isely
Zitat von PuMa:Krass wie ihr über jugendliche schreibt bzw denkt. Die Generationen vor euch sagten übrigens das selbe über euch. Ich kann tatsächlich nichts negatives über die Jugend von heute sagen. Meine Erfahrungen sind sehr gut sogar.
BernhardQXY
PuMa
Zitat von Isely:Samthandschuhen zur Sache, dann Therapie und weiss Gott noch solche Ideen, um gegen die Trägheit vorzugehen.
Heffalump
Zitat von PuMa:Mittelalterichen Schulsystem