Isely
Gast
Zitat von Heffalump:Das wird sich nicht ändern, das System. Zu viele Böcke reden mit, meist mit Null Ahnung von Kindern und der Wirkung, dieses überaltertes Konstrukt
Dann frage ich mich warum so viele andere Jugendliche aber durchaus gut klar kommen, ihr Abi machen und oder eine gute Lehre absolvieren.
Erziehung liegt in der Hand der Eltern, aber viele haben keine Lust und erwarten das von der Schule.
Das ist aber nicht deren Aufgabe. Das Rüstzeug fürs Leben, gibt das Elternhaus.
Und das hat auch nichts mit Geld zu tun, denn nach Kriegsende hatten die Leute durch die Bank alle kein Moos und trotzdem wurden aus diesen armen Kindern etwas.
Ich wollte heute kein Lehrer sein, diese Respektlosigkeit zum Teil.. beschämend…
Meine Schwiegereltern haben direkt in einer kleinen Stadt ihr Haus mit Riesen Garten, daneben befindet sich eine Realschule..
Ich würde das gern mal publizieren, wieviel Kippen, Red Bulldosen dort reinfliegen, du musst im Sommer mittags echt aufpassen das dir keine gegen den Kopf fliegt..:
Mehrmals , bald wöchentlich beschweren sich die Anwohner, greifen die Lehrer dann durch, und schicken sie zum aufheben… stehen die Eltern auf der Matte.. null Einsichtigkeit..: