Urmel_
- Danke erhalten:
- 17371
Zitat von LonelyXmas:Sie verstehen entweder nicht, dass Deutschland die Welt nicht retten kann.
LonelyXmas
Zitat von Urmel_:zu verstehen
Zitat:Massenpsychose. Mehr fällt mir da nicht ein. Übel.
axtimwalde
Zitat von LonelyXmas:Wir leben alle unter derselben Sonne, haben aber nicht den gleichen Horizont.
LonelyXmas
Zitat von axtimwalde:Leider nicht von dir dieser Satz , mit fremden Federn sollte man sich nicht schmücken .
axtimwalde
Zitat von LonelyXmas:Der Satz ist von mir.
Urmel_
Zitat von LonelyXmas:Betrag
Geheimnis
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:Der Satz ist von mir.
Zitat von axtimwalde:ja , du hast ihn hier geschrieben
Zitat von axtimwalde:aber er ist sehr bekannt
Zitat von axtimwalde:du hast ihn mal gehört und wieder aus dem Unterbewußtsein vorgeholt
Zitat von axtimwalde:mach dir nichts draus , dumm bist du trotzdem nicht .
LonelyXmas
Zitat von Urmel_:wir können uns auf die nächsten 0,75 Prozent der Fed freuen. Kaboom.
BernhardQXY
Error
Zitat von Geheimnis:Ich verstehe das mit dem Luxus nicht so ganz. Dieses Gekaufe und alles ist da hat doch niemanden glücklicher gemacht.
LonelyXmas
Zitat von BernhardQXY:Natürlich nicht.
Zitat von BernhardQXY:Nur mag ich Urmels ich erkläre dem Rest der Welt wie selbige funktioniert nicht wirklich.
Zitat von BernhardQXY:Davon ab, es ist mit Sicherheit falsch China als gewissenlosen Umweltsünder zu brandmarken um sich daraus die Legitimation zu holen, bei uns nichts ändern zu müssen
BernhardQXY
Urmel_
Zitat von Error:Und vor allem, wären diejenigen, die unseren Wohlstand kritisieren, bereit ihren Wohlstand zu Gunsten des wachsenden Wohlstands für alle, aufzugeben?
LonelyXmas
Zitat von BernhardQXY:Nur weil unsere Emissionen vergleichsweise klein sind könnte China davon lernen