axtimwalde
- Danke erhalten:
- 3340
Zitat von LonelyXmas:Was spricht dagegen, gleich die Quelle mit zu posten?
Urmel_
Zitat von LonelyXmas:Was spricht dagegen, gleich die Quelle mit zu posten?
Isely
Zitat von Karenberg:Was ist mit diesem Bluthund? Vielleicht steckt was dahinter, womit er zu tun haben könnte. Jedenfalls schon eine Hammernachricht.
LonelyXmas
Zitat von axtimwalde:Was spricht dagegen mal selbst zu recherchieren ?
LonelyXmas
Zitat von Isely:der Grösstenwahnsinnige weiss nicht mehr ein , noch aus…
Zitat von Isely:jetzt lässt er die Krim evakuieren…
Karenberg
Zitat von Isely:Alles mehr als fragil und der Grösstenwahnsinnige weiss nicht mehr ein , noch aus…
Zitat von Isely:Schmeisst er was nukleares auf die Ukraine, wird er den Chinesen im Nacken haben…
Kampfschnake
Zitat von Geheimnis:Ich mag mir auch kein reiches Iran vorstellen. Die Frauen stehen dort nur an einem besseren Herd als vorher.
Zitat von Urmel_:In Sachen Iran würde ich dann doch zwischen Folter, weil du dein Kopftuch nicht auf hast und einer moderneren Küche differenzieren.
Isely
Zitat von Karenberg:Ich warte einfach mal die acht Tage mit ab und hoffe das Beste.
LonelyXmas
Zitat von Karenberg:Ich warte einfach mal die acht Tage mit ab
Zitat von Isely:Ich auch
Error
axtimwalde
Zitat von LonelyXmas:Dazu gehören dann eben auch Links zu entsprechenden Quellen.
Nennt sich Diskussions-Etiquette.
Plentysweet
Zitat von axtimwalde:um verstanden zu werden
Karenberg
Zitat von LonelyXmas:Nur für das Protokoll:
was genau wäre eure Alternative zu acht Tage abwarten?
sieben oder neun Tage abwarten?
LonelyXmas
Zitat von axtimwalde:Von Etiquette halte ich nur bedingt etwas
Zitat von axtimwalde:Ich halte mich nur soviel an die an die Umgangsformen , um verstanden zu werden
Kampfschnake
Zitat von axtimwalde:Von Etiquette halte ich nur bedingt etwas , in der Regel schränkt sie meinen Freiheitsdrang ein .
Ich halte mich nur soviel an die an die Umgangsformen , um verstanden zu werden und niemanden zu beleidigen , oder einzuschränken .