axtimwalde
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3340
Zitat von LonelyXmas:Was spricht dagegen, gleich die Quelle mit zu posten?
Was spricht dagegen mal selbst zu recherchieren ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
axtimwalde
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Isely
Gast
Zitat von Karenberg:Was ist mit diesem Bluthund? Vielleicht steckt was dahinter, womit er zu tun haben könnte. Jedenfalls schon eine Hammernachricht.
LonelyXmas
Gast
Zitat von axtimwalde:Was spricht dagegen mal selbst zu recherchieren ?
LonelyXmas
Gast
Zitat von Isely:der Grösstenwahnsinnige weiss nicht mehr ein , noch aus…
Zitat von Isely:jetzt lässt er die Krim evakuieren…
Karenberg
Gast
Zitat von Isely:Alles mehr als fragil und der Grösstenwahnsinnige weiss nicht mehr ein , noch aus…
Zitat von Isely:Schmeisst er was nukleares auf die Ukraine, wird er den Chinesen im Nacken haben…
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Geheimnis:Ich mag mir auch kein reiches Iran vorstellen. Die Frauen stehen dort nur an einem besseren Herd als vorher.
Zitat von Urmel_:In Sachen Iran würde ich dann doch zwischen Folter, weil du dein Kopftuch nicht auf hast und einer moderneren Küche differenzieren.
Isely
Gast
Zitat von Karenberg:Ich warte einfach mal die acht Tage mit ab und hoffe das Beste.
LonelyXmas
Gast
Zitat von Karenberg:Ich warte einfach mal die acht Tage mit ab
Zitat von Isely:Ich auch

Error
Mitglied
axtimwalde
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Dazu gehören dann eben auch Links zu entsprechenden Quellen.
Nennt sich Diskussions-Etiquette.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von axtimwalde:um verstanden zu werden
Karenberg
Gast
Zitat von LonelyXmas:Nur für das Protokoll:
was genau wäre eure Alternative zu acht Tage abwarten?
sieben oder neun Tage abwarten?
LonelyXmas
Gast
Zitat von axtimwalde:Von Etiquette halte ich nur bedingt etwas
Zitat von axtimwalde:Ich halte mich nur soviel an die an die Umgangsformen , um verstanden zu werden
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von axtimwalde:Von Etiquette halte ich nur bedingt etwas , in der Regel schränkt sie meinen Freiheitsdrang ein .
Ich halte mich nur soviel an die an die Umgangsformen , um verstanden zu werden und niemanden zu beleidigen , oder einzuschränken .