axtimwalde
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3340
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Und was machst Du sonst so?
LonelyXmas
Gast
Zitat von axtimwalde:Leider nicht von dir dieser Satz
Zitat von LonelyXmas:Der Satz ist von mir.
VictoriaSiempre
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von axtimwalde:was willst du wissen ?
VictoriaSiempre
Mitglied
axtimwalde
Mitglied
Zitat von Kampfschnake:Ich würde gerne wissen, was Du jenseits der Etikette/ den Umgangsformen, die Dich in Deiner Freiheit einschränken machst, wenn Du Dich unverstanden fühlst und oder nachdem Du niemanden beleidigt oder eingeschränkt hast.
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Dieser Sommer ist übrigens vorbei. Wie halten wir es mit Herbst und Winter? Ich frage für einen Freund.
H-Moll
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Dieser Sommer ist übrigens vorbei. Wie halten wir es mit Herbst und Winter? Ich frage für einen Freund.
H-Moll
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Ich kann recherchieren. Wer eine These aufstellt, sollte diese mit Argumenten untermauern. Dazu gehören dann eben auch Links zu entsprechenden Quellen. Nennt sich Diskussions-Etiquette. Ist für den einen oder anderen oder die eine oder die andere fremd.
BrokenHeart
Mitglied
H-Moll
Mitglied
Zitat von BrokenHeart:Die Hypothese nicht zu vergessen ..... a) unbewiesene Annahme, Unterstellung b) von Widersprüchen freie, aber zunächst unbewiesene Aussage, Annahme (von Gesetzlichkeiten oder Tatsachen) als Hilfsmittel für wissenschaftliche Erkenntnisse mit einer Hypothese arbeiten
BrokenHeart
Mitglied
Tisiphone
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Davon ab, es ist mit Sicherheit falsch China als gewissenlosen Umweltsünder zu brandmarken um sich daraus die Legitimation zu holen, bei uns nichts ändern zu müssen
Tania03
Mitglied
Zitat von Tisiphone:Sehe ich anders. Deutschland kann alleine das Klima nicht retten, aber durch die ganzen Maßnahmen die eigene Wirtschaft an die Wand fahren. Gewonnen ...
Tisiphone
Mitglied
Zitat von Error:Es muss und wird auf Verhandlungen hinauslaufen.