19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

A
Zitat von Kampfschnake:
Und was machst Du sonst so?

was willst du wissen ?
Gerne per PN , gehört ansonsten nicht in diesen Thread .

08.10.2022 22:28 • #4726

L
Zitat von axtimwalde:
Leider nicht von dir dieser Satz

Zitat von LonelyXmas:
Der Satz ist von mir.

Kommt da in absehbarer Zeit noch was oder kann das Ticket geschlossen werden?

08.10.2022 22:38 • x 1 #4727

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

VictoriaSiempre
Die Sonne ist von Dir. Der Rest mutmaßlich von Konrad Adenauer, bei dem war es der Himmel

Quelle: Oh Nö.

Ticket kann geschlossen werden, läuft unter „künstlerischer Freiheit“

08.10.2022 22:44 • x 4 #4728

Kampfschnake
Zitat von axtimwalde:
was willst du wissen ?

Ich würde gerne wissen, was Du jenseits der Etikette/ den Umgangsformen, die Dich in Deiner Freiheit einschränken machst, wenn Du Dich unverstanden fühlst und oder nachdem Du niemanden beleidigt oder eingeschränkt hast.

08.10.2022 22:50 • #4729

VictoriaSiempre
Dieser Sommer ist übrigens vorbei. Wie halten wir es mit Herbst und Winter? Ich frage für einen Freund.

08.10.2022 22:56 • x 2 #4730

A
Zitat von Kampfschnake:
Ich würde gerne wissen, was Du jenseits der Etikette/ den Umgangsformen, die Dich in Deiner Freiheit einschränken machst, wenn Du Dich unverstanden fühlst und oder nachdem Du niemanden beleidigt oder eingeschränkt hast.

Dann trinke ich ein B. mit Freunden

08.10.2022 23:00 • x 1 #4731

Kampfschnake
Zitat von VictoriaSiempre:
Dieser Sommer ist übrigens vorbei. Wie halten wir es mit Herbst und Winter? Ich frage für einen Freund.

Dann wildern wir mit Äxten in Wäldern.

09.10.2022 00:18 • #4732

H
Zitat von VictoriaSiempre:

Weitermachen. Weitertippen. Am besten vom Sofa aus. German Angst und vor allen Dingen Jugendbashing weiter befeuern. Hatte heute ein Gespräch mit Gen X. Y and Z. Mein Gott, sind die frech:)
Load, aim and fire.

09.10.2022 01:04 • x 1 #4733

H
Zitat von LonelyXmas:
Ich kann recherchieren. Wer eine These aufstellt, sollte diese mit Argumenten untermauern. Dazu gehören dann eben auch Links zu entsprechenden Quellen. Nennt sich Diskussions-Etiquette. Ist für den einen oder anderen oder die eine oder die andere fremd.

Nein. Wer eine These aufstellt, braucht keine Quellen. Ausserdem handelt es ich nicht um eine These.

Wer braucht eine Quelle? Derjenige, der fremdes Gedankengut verwendet.

Für Tote gilt das nur bedingt.

In einer Diskussion musst du um die Begrifflichkeiten wie These, Theorie, Meinung, Argumentation und Quelle wissen, wenn du sie selber anwendest.
Ansonsten ist dein Angriff obsolet. Und hier ist er das, nicht zum ersten Mal.

09.10.2022 01:45 • x 2 #4734

BrokenHeart
Die Hypothese nicht zu vergessen .....

a) unbewiesene Annahme, Unterstellung

b)
von Widersprüchen freie, aber zunächst unbewiesene Aussage, Annahme (von Gesetzlichkeiten oder Tatsachen) als Hilfsmittel für wissenschaftliche Erkenntnisse
mit einer Hypothese arbeiten

09.10.2022 02:12 • x 2 #4735

H
Zitat von BrokenHeart:
Die Hypothese nicht zu vergessen ..... a) unbewiesene Annahme, Unterstellung b) von Widersprüchen freie, aber zunächst unbewiesene Aussage, Annahme (von Gesetzlichkeiten oder Tatsachen) als Hilfsmittel für wissenschaftliche Erkenntnisse mit einer Hypothese arbeiten

Ja, da gibt es viel zu tun.

Dass die Jugend einen Dachschaden aufgrund social media hätte, glaub mir, sie haben eine vernichtende Antwort auf die boomer. Genau die harte Auseinandersetzung soll es auch sein.

09.10.2022 02:30 • #4736

BrokenHeart
Traurig genug .....

09.10.2022 02:36 • #4737

T
Zitat von BernhardQXY:
Davon ab, es ist mit Sicherheit falsch China als gewissenlosen Umweltsünder zu brandmarken um sich daraus die Legitimation zu holen, bei uns nichts ändern zu müssen

Sehe ich anders. Deutschland kann alleine das Klima nicht retten, aber durch die ganzen Maßnahmen die eigene Wirtschaft an die Wand fahren. Gewonnen ist dann gar nichts, im Gegenteil.

09.10.2022 08:46 • x 1 #4738

T
Zitat von Tisiphone:
Sehe ich anders. Deutschland kann alleine das Klima nicht retten, aber durch die ganzen Maßnahmen die eigene Wirtschaft an die Wand fahren. Gewonnen ...

seh ich genau so.
Zumal wir bei weitem nicht die größten Umweltsünder sind

09.10.2022 08:49 • #4739

T
Zitat von Error:
Es muss und wird auf Verhandlungen hinauslaufen.

Da sehe ich überhaupt keine Basis dafür im Moment. Auf keiner Seite.

09.10.2022 08:51 • x 2 #4740

A

x 4