19558

Dieser Sommer macht mir Angst!

alleswirdbesser
Zitat von Tisiphone:
Wenn ich schon auf Fleisch verzichte, brauche ich doch auch nix, was Fleisch versucht nachzuahmen.

Sehe ich auch so, bin aber nicht vegan, ich verstehe nur diese Nachmacheprodukte nicht. Warum?

x 3 #4981

M
Zitat von Tisiphone:
ist vollgestopft mit künstlichen Aromen, Füllstoffen etc

Und in Fleisch nicht?

A

Dieser Sommer macht mir Angst!

x 3

BrokenHeart
Zitat von Mira:
Und in Fleisch nicht?

Nee, da ist nur Antibiotikum drin .....

x 1 #4983

Wurstmopped
Zitat von Tisiphone:
Sehe ich auch so. Das vegane Ersatzfakezeugs ist vollgestopft mit künstlichen Aromen, Füllstoffen etc. Dann lieber komplett auf so Zeugs verzichten ...

Wer vegane Wurst isst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren...

x 4 #4984

M
uuuund los gehts...

ElGatoRojo
Zitat von Mira:
Und in Fleisch nicht?

Wenn du nicht garade nur Schwein oder Pute isst ... in Wild oder Schaf hast du noch relativ viel Natur. Oder Gans aus lokaler Haltung.

x 2 #4986

ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:

Sehr schön!

alleswirdbesser
Hätte ich jeden Tag einen Kuchen vorgesetzt bekommen, würde ich auf das Fleisch verzichten. Aber man weiß ja wohin das führt

x 1 #4988

alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn du nicht garade nur Schwein oder Pute isst ... in Wild oder Schaf hast du noch relativ viel Natur. Oder Gans aus lokaler Haltung.

Kaninchen? Man sollte den Tierchen besser keinen Namen verpassen......

BrokenHeart
Zitat von Wurstmopped:

Und wenn dann auch noch die Jogginghose ins Spiel .... oh weh

x 1 #4990

Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:
Hätte ich jeden Tag einen Kuchen vorgesetzt bekommen, würde ich auf das Fleisch verzichten. Aber man weiß ja wohin das führt ...

Kaffee, Kuchen am Nachmittag....First!

x 1 #4991

ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:
Kaninchen?

Warum denn nicht? Gibt lokal auch Landwirte, die ihre Schweine frei rumlaufen lassen. Klar ist das Fleisch teurer. Aber besser weniger davon als zu viel von dem Billigzeug.

x 2 #4992

Wurstmopped
Zitat von BrokenHeart:
Und wenn dann auch noch die Jogginghose ins Spiel .... oh weh

...ich haue mir doch keine Fleischersatzprodukte in den Wanzt wenn ich aus Überzeugung darauf verzichte ...oder ist das so wie B. ohne Alk....es schmeckt mir halt?

x 3 #4993

alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:
Warum denn nicht? Gibt lokal auch Landwirte, die ihre Schweine frei rumlaufen lassen. Klar ist das Fleisch teurer. Aber besser weniger davon als zu ...

Ich habe da eine andere Geschichte im Kopf, die ich nie vergessen werde. Nachdem die Bekannte von mir die süßen Haustiere in der Gefriertruhe entdeckte, weigerte sie sich diese zuzubereiten. Kurze Zeit später wurde sie und family zum Mittagessen bei der Schwiegermutter eingeladen. Rate mal, was es gab

x 1 #4994

M
Zitat von Wurstmopped:
...ich haue mir doch keine Fleischersatzprodukte in den Wanzt wenn ich aus Überzeugung darauf verzichte ...oder ist das so wie B. ohne Alk....es schmeckt mir halt?

Du haust dir mit dem Fleisch/Wurst aus dem Supermakt mindestens genauso viel Müll rein.

A

x 4