Fidschicat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24825
Zitat von Wurstmopped:Ich weiß und daher kaufe ich keine Fertiggerichte oder Saucen etc....
Oder convenience für Suppen oder Soßen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Ich weiß und daher kaufe ich keine Fertiggerichte oder Saucen etc....
Wurstmopped
Gast
Zitat von Fidschicat:Oder convenience für Suppen oder Soßen
Fidschicat
Mitglied
Tania03
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:No Go, finde mal ein Restaurant was hier wirklich frisch kocht... vielleicht Mal abgesehen von den überteuerten Sternerestaurants ....
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Tania03:Die meisten Fertigprodukte sind eh für den Allrrwertesten und sorgen noch für zusätzliches Hüftgold. ZB Fix für Carbonara. Finde ich echt ...
Karenberg
Gast
Zitat von tina1955:Mal etwas zur Entspannung :
Zitat von Wurstmopped:Fertigbrühe
Wurstmopped
Gast
Zitat von Fidschicat:Da gibt es wenige eben weil sie dann zu den überteuerten Restaurants gehören würden dss ist Riesen Aufwand, den kaum einer bereit ist zu bezahlen ...
Wurstmopped
Gast
Zitat von Karenberg:Wenn mir jemand erzählt, er könne gut kochen und dann steht dieses Zeug im Regal, glaube ich ihm nicht mehr.
BernhardQXY
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Halte ich für eine steile These
BernhardQXY
Mitglied
Tania03
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Aber wenn’s doch schnell gehen muss? 🤷♀ so lustig ist wie mit McDonald’s keiner geht hin aber die machen mörder Umsatz so ...
BernhardQXY
Mitglied
Tania03
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:...die ausgebildeten Köche in vielen Restaurants, haben damit kein Problem. Geht schnell und ist günstig und mittlerweile haben sich die Menschen ...