Fidschicat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24819
Zitat von Wurstmopped:Ich weiß und daher kaufe ich keine Fertiggerichte oder Saucen etc....
Oder convenience für Suppen oder Soßen
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Ich weiß und daher kaufe ich keine Fertiggerichte oder Saucen etc....
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Oder convenience für Suppen oder Soßen
Fidschicat
Mitglied
Tania03
Mitglied
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:No Go, finde mal ein Restaurant was hier wirklich frisch kocht... vielleicht Mal abgesehen von den überteuerten Sternerestaurants ....
Fidschicat
Mitglied
Zitat von Tania03:Die meisten Fertigprodukte sind eh für den Allrrwertesten und sorgen noch für zusätzliches Hüftgold. ZB Fix für Carbonara. Finde ich echt ...
Karenberg
Gast
Zitat von tina1955:Mal etwas zur Entspannung :
Zitat von Wurstmopped:Fertigbrühe
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Da gibt es wenige eben weil sie dann zu den überteuerten Restaurants gehören würden dss ist Riesen Aufwand, den kaum einer bereit ist zu bezahlen ...
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Karenberg:Wenn mir jemand erzählt, er könne gut kochen und dann steht dieses Zeug im Regal, glaube ich ihm nicht mehr.
BernhardQXY
Mitglied
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Halte ich für eine steile These
BernhardQXY
Mitglied
Tania03
Mitglied
Zitat von Fidschicat:Aber wenn’s doch schnell gehen muss? ️ so lustig ist wie mit McDonald’s keiner geht hin aber die machen mörder Umsatz so ...
BernhardQXY
Mitglied
Tania03
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:...die ausgebildeten Köche in vielen Restaurants, haben damit kein Problem. Geht schnell und ist günstig und mittlerweile haben sich die Menschen ...